Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 6. Oktober 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spotlight 6. Oktober 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Spotlight 6. Oktober 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotlight

Hm was soll ich nur diese Woche für Euch mal schreiben… e/ überlegt und es kommt ihm ein Geistesblitz…

Zunächst mal was über mich, mich hat mal wieder eine Erkältung erwischt. Das leidige Thema jedes Jahr, zuerst das eine Nasenloch zu dann das andere. Rachenschmerzen und zum krönenden Abschluss der Husten. Nur dieses Mal geht alles etwas schneller vorbei, denn ich habe ein neues Wunderheilmittel entdeckt für mich. Es ist ein natürliches Heilmittel und heißt, Umckaloabo.
Ich kann Euch diese fast geschmacklosen Tropfen nur empfehlen.

So genug gejammert, Herr der Ringe online ist das Thema! Letztes Mal ging es um die Event-Unterstützung von Seiten Codemasters und ich denke ich konnte den Unmut an die betreffenden Personen mit dem Spotlight herantragen. Ansonsten dreht sich irgendwie alles um das neue Add-On Moria. In allen Foren liest man nur noch davon und keiner kann das Release erwarten.
Ich für meinen Teil freue mich nur auf mein geliebtes Lorien. Im CM-Forum konnte man sogar schon Karten einsehen und das was man begehen kann, wird noch relativ klein sein, leider. Wahrscheinlich ist Moria im Gegensatz so riesig, das man Tage braucht es zu durchschreiten. Die Screenshots die man bisher einsehen konnte, erinnern mich aber schon sehr stark an die Nurz-Gashu-Spalte. Ich hoffe es wird keine riesige Kopie dieser.

Des Weiteren soll angeblich in den USA ein Erfahrungspunkte Schub geben, der vom 2.bis 6. Oktober anhalten soll. Ob uns dieser nun auch erreichen wird und warum braucht man so etwas? Ich kenne genug Leute die es bisher schon geschafft haben ihren Maincharakter auf 50 zu bringen. Dies sollte in 1,5 Jahren ja nicht so schwer sein. Nun kommt hinzu, dass viele schon zwei bis drei weitere „Twinks“ auch schon auf die Levelgrenze gebracht haben. Wenn nicht schon alle Slots voll sind… Ich gehöre nicht zu diesem Teil, ich konnte zwar meinen Jäger schnell an die Levelgrenze bringen, aber ich versuchte von da an ihm zu feilen. Ich versuchte ihn mit guten Waffen, Geschmeiden und Rüstung auszustatten, dies gelang mir auch fast zufrieden stellend. Die Rüstung des Untergangsjäger wurde ihm zu Teil, sowie geätzte Armketten, Ringe und weiteres. Hinzu versuchte ich ihm noch eine Rollenspieltiefe zu geben, was mir bisher noch nicht so gelang. Es bleiben als Elb ja nicht viele Orte an denen er sich offen zeigen könne. Einen Elb in Bree wäre schon eine Attraktion oder in Esteldin sollten nicht so viele zu sehen sein. Eigentlich sollten sie zu dem aktuellen Stand nur in Bruchtal, von dort auf der Reise in den Westen oder in Lorien zu finden sein. Dieser Ort ist aber noch nicht für uns begehbar.
Ihr seht es gibt noch viel zu tun! Ich kenne natürlich auch Gegenbeispiele, denn es gibt wirklich noch Spieler die ihren Charakter nicht auf 50 gebracht haben. Der Respekt sollte ihnen gehören, denn ein Spiel wie Herr der Ringe online entwickelt doch schon einen Suchtfaktor, aber wie ich bemerkt habe kommt man immer wieder nach einer Abstinenz herein. Sei es in die Community oder in die Materie. Es ist halt „einfach“ gestrickt und erst mit Moria könnte sich ein Abstand zwischen den noch nicht 50er bilden, denn es gibt den ersten Levelanstieg. Nach Release des Add-Ons werde ich mich weiterhin auf meinen Elbenjäger konzentrieren und nur wenn ich doch mal ein wenig Zeit finde einen der neuen Charaktere anfangen. Welcher dies sein wird, kann ich noch nicht sagen, denn beide sind interessant. Ich bin gespannt welchen ihr wählen werdet!

Bis dann
euer Sao

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

06.10.2008 09:51 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 6. Oktober 2008

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH