Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Gruppe für Band 1 - Buch 8 bis 15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppe für Band 1 - Buch 8 bis 15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forodinpa Forodinpa ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: DDR

Gruppe für Band 1 - Buch 8 bis 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt es nicht: Ihr versucht mit eurem Twink die epische Reihe Band 1 auch mal langsam zu beenden, aber wie es bekannt sein sollte, ist dies nicht immer im Soloplay möglich. Also versucht man freudig Gefährten zu finden, aber oft verbringt man 3 Stunden mit der Suche, hat 4 Jäger gefunden aber keinen Barden, oder hat überhaupt keinen.

Die eigene Sippe ist meist mit ihren Mains in Moria beschäftigt und nun steht man da alleine.

Deswegen suchen Waffi (53) und Jäger (56) eine dauerhafte Gruppe um den Epos langsam aber sicher zu beenden. Stecken momentan bei Band 1 Bu 8 Kp 5 fest. Können aber auch gerne bei Buch 7 anfangen.

TS Server ist vorhanden und Zeiten können wir dann gemeinsam absprechen.

WÄ,BA,RU,KU,Schu, HM werden gesucht, ihr wisst ja wie die Gruppen sich zusammen setzen Augenzwinkern

Bei Interesse kurz hier im Forum melden oder mir ingame Post schreiben (Forodinpa oder Senecia)

Best regards,

Foro
08.08.2009 22:46 Forodinpa ist offline E-Mail an Forodinpa senden Beiträge von Forodinpa suchen Nehmen Sie Forodinpa in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Foro,

ich habe eine Barden der bei Buch 7 Kapitel 7 (also eigentlich 8 ) hängt. Ich würde die Reihe auch gerne abschließen. Jetzt kommt es nur noch darauf an ob wir zusammen finden (Zeittechnisch)

Grüße Ava

Barhockerbesetzung der OT-Elite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avarya: 10.08.2009 14:26.

10.08.2009 14:26 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Lautrer1984 Lautrer1984 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch interesse schreibt meinen Char Erimas an

10.08.2009 16:17 Lautrer1984 ist offline E-Mail an Lautrer1984 senden Beiträge von Lautrer1984 suchen Nehmen Sie Lautrer1984 in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Forodinpa

Hi,

schön das sich schon zwei gefunden haben smile Mit 2 Barden hätten wir die Heals schonmal sicher. Mit Waffi und JÄ den DD bereich auch recht gut abgedeckt. Wichtig wäre nun noch ein fester Wächter. Random können wir dann immer noch nebenbei suchen.

Mit der Zeit wird so ne Sache. Ihr könnt ja schonmal beide reinschreiben, wie es bei euch zeittechnisch aussieht, wann ihr ca. da seid und wie lange. Dann treffen wir uns an einem gemeinsamen Tag und dann ergibt alles weitere.

Grüß Foro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forodinpa: 10.08.2009 19:10.

10.08.2009 19:08 Forodinpa ist offline E-Mail an Forodinpa senden Beiträge von Forodinpa suchen Nehmen Sie Forodinpa in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Wie schaut es bei euch am Freitag aus?

Barhockerbesetzung der OT-Elite

11.08.2009 11:05 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Wer noch Lust hat, wir treffen uns am Freitag Abend. Die genaue schauen wir dann wann alle da sind. Einfach Senecia anschreiben.
13.08.2009 14:16 Forodinpa ist offline E-Mail an Forodinpa senden Beiträge von Forodinpa suchen Nehmen Sie Forodinpa in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Hallo ich bins noch ma ich kann doch nur nicht direkt um 18 uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lautrer1984: 14.08.2009 16:59.

14.08.2009 12:30 Lautrer1984 ist offline E-Mail an Lautrer1984 senden Beiträge von Lautrer1984 suchen Nehmen Sie Lautrer1984 in Ihre Freundesliste auf
Bendogorn Bendogorn ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Helltown City

Geile Idee, schade das ich nicht auf Morthond bin Weinen

Ich kenn das: Mit den Twinks spiel ich das Buch auch gerade so eben dass ich an den Steinwächtern in Angmar vorbei komme. Für den Rest sage ich mir dann immer: Der Story wegen wird das dann aber doch noch irgendwann gemacht. Tja, leider bleibts dann aber auch bei diesem Vorsatz Idee

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen Sie ihren Standpunkt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bendogorn: 14.08.2009 15:03.

14.08.2009 15:02 Bendogorn ist offline E-Mail an Bendogorn senden Beiträge von Bendogorn suchen Nehmen Sie Bendogorn in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Zeit:

Da ich um 19 Uhr zum Fußballtrain muss und wir uns sicher auch bisschen zeit nehmen müssen, würde ich sagen sollten wir uns später am Abend treffen. Ab 21 Uhr hab ich zeit. Wie siehts bei euch aus?
14.08.2009 17:17 Forodinpa ist offline E-Mail an Forodinpa senden Beiträge von Forodinpa suchen Nehmen Sie Forodinpa in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Das Klingt schon viel besser^^ bis nachher gruß Erimas

14.08.2009 17:23 Lautrer1984 ist offline E-Mail an Lautrer1984 senden Beiträge von Lautrer1984 suchen Nehmen Sie Lautrer1984 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Gruppe für Band 1 - Buch 8 bis 15

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH