Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Wie stellt ihr euch Rohan vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch Rohan vor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Wie stellt ihr euch Rohan vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Mittelerdefans,

wie stellt ihr euch die Weiten von Rohan vor, versucht mal zu beschreiben was in euren Köpfen so geschiet wenn ihr an Rohan denkt. Wie ihr persönlich die Bilder aus dem Buch und vielleicht auch aus dem Film auslegt.

Ich denke da ist mehr als Ross, Reiter und Schlachtfelder Aragorn

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
19.05.2012 15:00 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe echt das es ein wirklich riesiges Gebiet wird und bin sehr auf den berittenen Kampf gespannt.
Mich nervt nur, das es keine Ziegen geben wird, zumindest nicht zum Anfang =/
Es ist schon ewig her, das ich die Bücher gelesen habe, darum kann ich da jetzt nicht wirklich was zu der Landschaft sagen bzw Wünsche äußern.

only the dwarf!

19.05.2012 17:02 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Elb0512
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir Rohan so vor:
1. Weite steppen (für die Pferde)
2. Häuser aus Holz ( mit Pferdeverzierungen)
3. Pferde die auf den Steppen grasen

Elb ELB HAT GESPROCHEN Elb

PS: Ich bin neu hier also sagt mir ,wenn euch was an diesem Beitrag nicht gefällt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elb0512: 21.07.2012 13:53.

21.07.2012 13:48 Elb0512 ist offline Beiträge von Elb0512 suchen Nehmen Sie Elb0512 in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Ich wünsche mir wirklich mal bis zum Horizont blicken zu können, ohne das Gefühl zu haben, in allen Himmelsrichtungen von kleinen Gebirgsketten umzingelt zu sein.
Die Screenshots sahen dahingehend aber schonmal vielversprechend aus.

Desweiteren wünsche ich mir für Rohan, oder besser für die Rohirrim: Realismus. Man muss den Krieg an allen Ecken spüren können. Gepaart mit einer gehörigen Portion Königstreue, eigenständigen Traditionen.
Die Gegend um Stangard hat da schon optisch und Storymäßig einen guten Start hingelegt wie ich finde, was mir aber nich geschmeckt hat waren die Unmengen an Eidbrecher-Geistern. Die sind Buchbedingt für mich ein Highlight im letzten Drittel, ingame werd ich mich aber glaub ich nicht mehr sonderlich freuen können, wenn die Armee der Toten eine Rolle spielt.
Das ist in etwa wie der "Spinnenfall". Wir haben Unmengen, und da auch wirklich große Spinnen besiegt ... was könnte Kankra uns dann später noch optisch bieten, was wir nicht bereits kennen?

Alles in allem bin ich aber wirklich heiß auf die Argonath. Ich erhoffe mir wieder einen richtigen "O.o-Moment" und ganz viel Bezug zur Mittelerde Lore.

22.07.2012 11:06 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von Milchimli
Also ich hoffe echt das es ein wirklich riesiges Gebiet wird und bin sehr auf den berittenen Kampf gespannt.
Mich nervt nur, das es keine Ziegen geben wird, zumindest nicht zum Anfang =/
Es ist schon ewig her, das ich die Bücher gelesen habe, darum kann ich da jetzt nicht wirklich was zu der Landschaft sagen bzw Wünsche äußern.

Hehe.....kein Schlachtross, sondern eine Schlachtziege, was? großes Grinsen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
22.07.2012 13:13 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Kurz und knapp: unendliche (grüne) Weiten.

Und mit einem Pferdeherrendienst, der jeglichen durch die Landschaft-Hüpfer einen 5-Minuten-Stun verpasst.

22.07.2012 14:01 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Eine flache Graslandschaft und ein Haufen Wikinger mit Pferden statt Schiffen. Und einer tiefen Blutsfeindschaft zu Maulwürfen!

22.07.2012 14:13 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Ich erwarte grüne Wiesen, Heidepflanzen, karge Felsen und ein immerwährender Wind, der die Musik des Schlachtenlärms kilometerweit über die flache Landschaft treibt.
Klare Bäche, die von den Bergen über heruntersprudeln! Schneebedeckte Bergspitzen, einzelne Tannenwälder auf kleinen Hügeln und sternklare, dunkle Nächte in kleinen Senken!

Die düsteren und undurchdringlichen Grenzen von Fangorn

Reiter in der Ferne, erst ein kleiner Fleck und dann bebt die Erde von den Hufen vieler Pferde. Die Menschen , nordisch rau mit rot blonden Bärten und langen Haaren. Holzhäuser mit Gras bewachsenen Dächern, in denen ein Feuer brennt und fettes Hamelfleisch mit Met serviert wird!

Und das ganze bitte so groß, dass ich mehr als eine Woche brauche um alles gesehen zu haben!

Was mich am Meisten ärgern wird (das schon leider seit langer Zeit) ist, dass wieder sinnlos einzeln Feinde in der Gegend rumstehen und die Einsamkeit nicht wirklich rauskommt! Die marodierenden Banden finde ich da mal eine Gute Idee! Macht das ganze ein wenig realistischer! Augenzwinkern

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

22.07.2012 21:36 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Gondor

Zitat:
Original von Coilduine
Ich erwarte grüne Wiesen, Heidepflanzen, karge Felsen und ein immerwährender Wind, der die Musik des Schlachtenlärms kilometerweit über die flache Landschaft treibt.
Klare Bäche, die von den Bergen über heruntersprudeln! Schneebedeckte Bergspitzen, einzelne Tannenwälder auf kleinen Hügeln und sternklare, dunkle Nächte in kleinen Senken!

Die düsteren und undurchdringlichen Grenzen von Fangorn

Reiter in der Ferne, erst ein kleiner Fleck und dann bebt die Erde von den Hufen vieler Pferde. Die Menschen , nordisch rau mit rot blonden Bärten und langen Haaren. Holzhäuser mit Gras bewachsenen Dächern, in denen ein Feuer brennt und fettes Hamelfleisch mit Met serviert wird!

Und das ganze bitte so groß, dass ich mehr als eine Woche brauche um alles gesehen zu haben!

Was mich am Meisten ärgern wird (das schon leider seit langer Zeit) ist, dass wieder sinnlos einzeln Feinde in der Gegend rumstehen und die Einsamkeit nicht wirklich rauskommt! Die marodierenden Banden finde ich da mal eine Gute Idee! Macht das ganze ein wenig realistischer! Augenzwinkern

Sehr schön beschrieben Coli! Daumen

Wobei die marodierenden Banden wohl eher die Gummibärhüfenden RoXXOr RofL LOL Lurch Kiddys sein werden.. Aber GottSeiDank wollen se ja auch einiges in PvM neue machen. Vielleicht haben wir dann ein bisserl mehr Ruhe! Böses Grinsen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
23.07.2012 10:36 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: B / HH

Das vorgestern erschienene Entwicklertagebuch über die Landschaft Rohans (Links kann ich leider nicht posten, da das offizielle Forum bei mir auf Arbeit gesperrt ist) gibt einen schönen Einblick auf die Landschaft Rohans.

Die Entwickler scheinen genau an das selbe gedacht zu haben wie wir, als man sich über Rohan gedanken machte. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt darauf, dass erste mal mein Pferd zu satteln und auf dem Weg der Gefährten nach Rohan vorzustoßen!

<Auf! Auf, ihr Reiter Théodens. Speer wird zerschellen! Schild zersplittern! Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt! Reitet, reitet nun, reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!> Ansprache Theodens im Film Der Herr der Ringe

Auf in die Schlacht! Aragorn

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coilduine: 26.07.2012 09:37.

26.07.2012 09:36 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Wie stellt ihr euch Rohan vor?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH