|
 |
Hytbolt |
Fettiken
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
so, Problem gelöst, die Q "Hilfe für Ost-Emnet´" befand sich nicht in meinem Questbuch, warum, weiß ich nicht. Nun kann ich meine 5 Dailies absolvieren, um an die begehrten Hyboltmünzen zu kommen. Jetzt hat man nur die Qual der Wahl, wofür man sie einsetzt..erst mal Hybolt weiter aufbauen oder lieber horten, um sie für das Rüstungsset auszugeben. Was habt Ihr gemacht?
|
|
22.10.2012 07:47 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Also Hytbold ist eine von Ork und ähnlichem zerstörte Stadt. Die Aufgabe des Spielers besteht nun darin, diese wieder aufzubauen. Dazu gibt es täglich fünf Quests, die in den grösseren Städten absolviert werden können (Hauptquest erhält man in Hytbold vor der Methalle, die täglichen Quests in den grösseren Städten). Die angebotenen Quests varieren täglich.
Mit den beim questen erhaltenen Münzen, kann man nun die Gebäude und sonstiges in Hytbold wieder aufbauen. Je nach Renovationsstand kann man dann auch die Gebäude (und ihre Bewohner) wieder nutzen. So steht etwa ab Stufe 3 der Methalle der Frisör wieder zur Verfügung. Irgendwann (schon relativ früh) stehen dann die Rufhändler mit den klassespezifischen Rüstungen hinter der Methalle bereit. Auch diese Rüstungen kann man gegen Hytbold-Münzen eintauschen.
Hytbold besteht aus dem Hauptplatz und diversen Quartieren (Heide, Northcroft, Entwash-Vale usw.). Je nach Ruf in den einzelnen Gegenden stehen unterschiedliche Gebäude zum renovieren zur Verfügung. Mit den täglichen Quests wird auch der Ruf verbessert. Zu Beginn hat man ohne Rufbeschleuniger bei keiner Fraktion den maximalen Ruf.
Es gibt in den grösseren Städten 4 oder 5 verschiedene Quest. Meist eine Kriegsrossquest, welche immer gleich abläuft und dann 2 Quests in der gleichen "öffentlichen Instanz". Diese ändern wohl täglich, wobei nach drei oder vier Tagen wieder die gleichen dran sind. Die restlichen Quests sind eher etwas verspielt (Jump'n'run-Einlagen, Pferderennen, Kinderspiele usw.).
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penewen: 22.10.2012 08:38.
|
|
22.10.2012 08:23 |
|
|
Fettiken
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Danke für die ausführliche Erklärung, Penewen. Nun habe ich 25 Münzen, könnte damit Handschuhe erwerben, aber die sind grau hinterlegt, muß ich vorher etwas Bestimmtes wieder aufbauen?
|
|
22.10.2012 11:30 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Das weiss ich jetzt nicht genau. Die Rstungen haben mich in der Beta nicht gekümmert. Ich wollte unbedingt die Handwerk-Inis aufbauen.
Vermutlich hast Du irgendwas noch nicht erreicht, evtl den Ruf?
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
22.10.2012 11:46 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Ich hab mal ne Frage, vielleicht weiß das ja wer. Es heißt, man müsste im Grunde nur mit einem Charakter die Aufgaben machen, da die Setteile accountgebunden sind und man die quasi so an die anderen Charaktere weitergeben kann. Ich sehe aber nur den Rüstungshoschie meiner Klasse. Ploppen die anderen irgendwann nach entsprechenden Erweiterungen auch auf, oder ist diese Information einfach eine Ente?
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
15.11.2012 16:03 |
|
|
Mirvin
Knecht der Haradrim

Server: Morthond Herkunft: Hamburg
 |
|
´Die anderen Rüstungshändler tauchen "irgendwann" auf. Nachdem Du ALLES aufgebaut hast.
Dann kannst Du zu denen hin rennen und für Deine anderen Chars die Rüstungen tauschen.
Nur als Info, es kostet ca. 1200 Hytbold-Münzen um es komplett wieder auf zu bauen. Plus jeweils 130 Münzen für die Rüstung PRO Char den Du ausstatten willst.
Denke mal es ist einfacher mit jedem Char das zu machen was er / sie braucht für die jeweilige Rüstung.
__________________ Torwächter der Forentrollgemeinschaft GbR
Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
|
|
15.11.2012 16:22 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von Nelfalas
Ich hab mal ne Frage, vielleicht weiß das ja wer. Es heißt, man müsste im Grunde nur mit einem Charakter die Aufgaben machen, da die Setteile accountgebunden sind und man die quasi so an die anderen Charaktere weitergeben kann. Ich sehe aber nur den Rüstungshoschie meiner Klasse. Ploppen die anderen irgendwann nach entsprechenden Erweiterungen auch auf, oder ist diese Information einfach eine Ente? |
So lunze er doch einmal hier! Das ist eine wirklich hervorragende Zusammenfassung für alle Sachen rund um Hytbold! Such auf der Seite einfach mal nach "account", dann kommst Du direkt zu diesen Sätzen:
| Barter vendors for other classes will only become visible only after you completely rebuild Hytbold. The class armour sets bind to account, so you can use shared storage to give them to your alts. |
| If you complete all 162 rebuilding quests (which will take a minimum of 44 days), you'll have the opportunity to experience the culmination of Eastern Rohan's story. After completing an instance, you'll earn two titles: "Thane of Hytbold" and "Thane of the Eastemnet". If you continue on to solve a puzzling mystery, you will notice that barter vendors for all the other classes phase in around the Mead Hall. You can now barter for armour for your alts (it's bound to your account) and place it in shared storage. |
Gruß,
Valdyn
P.S.: Angedeutet hatte ich es ja schon!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
15.11.2012 16:25 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Was für... naja okay, gedacht habe ich mir das ja auch als Alternative zu "falsch verstanden", aber naja gut. So muss ich es nur zweimal machen, immerhin
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
15.11.2012 16:40 |
|
|
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Ach bissel lächerlich. Hauptmann braucht 4 mal Verbündeter, Waffenmeister 3 mal verwandter und 1 mal Verbündeter ^^
|
|
23.12.2012 18:04 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|