Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Ich kann nicht anfangen zu spielen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann nicht anfangen zu spielen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteblizzard whiteblizzard ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Ich kann nicht anfangen zu spielen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich Lotro öffne läuft alles ganz normal anmelden geht auch noch doch sobald ich zur Weltauswahl komme hängt es komplett

Was kann ich dagegen tun ??

Bitte um schnelle Hilfe http://forum.hdro.de/images/lotro_test/smilies/happy.gif
14.01.2013 14:53 whiteblizzard ist offline E-Mail an whiteblizzard senden Beiträge von whiteblizzard suchen Nehmen Sie whiteblizzard in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, möchte dich aber auf die recht umfangreiche Problemlösungssammlung des offiziellen Forums aufmerksam machen:

http://forums.lotro.com/showthread.php?4...ische-Hilfe-FAQ

14.01.2013 14:59 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
whiteblizzard whiteblizzard ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von whiteblizzard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke aber mein problem ist sowie ich das sehe nicht dabei
14.01.2013 15:11 whiteblizzard ist offline E-Mail an whiteblizzard senden Beiträge von whiteblizzard suchen Nehmen Sie whiteblizzard in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Eine etwas genauere fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich. Ich verstehe im Moment nicht, wo (an welcher Stelle) es bei dir "hängt" und was du damit genau meinst.

Immer daran denken: wir sitzen nicht an deinem Rechner und sehen was passiert.

Außerdem wäre eine kurze Systembeschreibung hilfreich. Was alles rein soll: siehe FAQ
14.01.2013 16:38 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Ich kann nicht anfangen zu spielen :(

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH