Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Welcher Soundtrack hat euch am besten gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Soundtrack hat euch am besten gefallen?
Die Gefährten 29 40.28%
Die Rückkehr des Königs 22 30.56%
Die zwei Türme 21 29.17%
Insgesamt: 72 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Soundtrack hat euch am besten gefallen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The breaking of the Fellowship mag ich auch am liebsten!

Ich weis es nicht mehr genau, aber ich glaub es war bei "Die Zwei Türme".. da hab ich den Soundtrack gekauft, mich zuhause aufs Bett geschmissen und mir die CD angehört.. leider bin ich dabei eingeschlafen. Und bei den "Dunklen" Liedern.. da kriegste richtig fiese Albträume großes Grinsen großes Grinsen

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

09.08.2008 11:05 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Redwick
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-212.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsmelodie aus Herr der Ringe ist leider nur im Film (Rückkehr des Königs) zu sehen. Jedoch im Soundtrack ist die Melodie leider nicht enthalten.

Und zwar die Melodie wie Theoden vor Minas Tirith seine Angriffsrede hält.

Im Soundtrack zu "Die zwei Türme" ist ein Teil dieser Melodie im Stück "Isengard Unleashed" zwar enthalten. Jedoch nur in abgespeckter Form. So bleibt mir nur den Film anzusehen^^.

14.08.2008 16:39 Redwick ist offline E-Mail an Redwick senden Beiträge von Redwick suchen Nehmen Sie Redwick in Ihre Freundesliste auf
Ledoras Ledoras ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-197.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland-Bayern-M uenchen

Ich finde einache alles sehr geil! MIr gefaellts einfach obwohl ich nur Heavy Metal und Hard Rock hoere is das einfach super geil!
15.08.2008 05:01 Ledoras ist offline E-Mail an Ledoras senden Beiträge von Ledoras suchen Nehmen Sie Ledoras in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ledoras anzeigen
Anloron Anloron ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-182.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Göttingen

Ich weiß jetzt nicht wie es heißt,aber am meisten gefällt mir die Musik zum Auenlannd wenn ich die höre4 kommen mir die Tränen. Weinen
18.08.2008 14:49 Anloron ist offline E-Mail an Anloron senden Beiträge von Anloron suchen Nehmen Sie Anloron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Welcher Soundtrack hat euch am besten gefallen?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH