Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dantes
Kankras Futter

Lampe Ausblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir ein neues Interface runtergeladen, welches ich auch ziemlich nice finde (http://www.lotrointerface.com/downloads/full150.jpg)
Leider stören mich die Menü-buttons und die Taschen.
Kann mir einer sagen wie ich das Interface so verändern kann das die Taschen und menü punkte einfach ausgeblendet werden? Also nur das zwischen den 2 Augen Saurons bleibt.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
18.05.2007 19:35 Dantes ist offline E-Mail an Dantes senden Beiträge von Dantes suchen Nehmen Sie Dantes in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die HowTo's beschreiben genau was gemacht werden muß!

JIB

18.05.2007 19:53 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Dantes
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Dantes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Hab jetzt alle how to´s mehr oder weniger genau gelesen, aber dort wird nirgends speziell beschrieben, wie man interface teile entfernt (zumindest hab ich nix gefunden)
kannste mir das vllt kurz rauskopieren oder so?
18.05.2007 20:11 Dantes ist offline E-Mail an Dantes senden Beiträge von Dantes suchen Nehmen Sie Dantes in Ihre Freundesliste auf
Kartaras Kartaras ist männlich
Junger Waldläufer

Herkunft: Schweiz

Igitt die Rucksack Icons sind ja aus WOW großes Grinsen

Server: Morthond
Leitsatz: "Jeder Tag ist ein schöner Tag, wenn er mit Sonne beginnt.."
12.06.2007 18:55 Kartaras ist offline E-Mail an Kartaras senden Beiträge von Kartaras suchen Nehmen Sie Kartaras in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Ausblenden

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH