Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Aufgabenfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabenfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SixDegrees SixDegrees ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Hannover

Aufgabenfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

ich habe da mal ne frage....

Rechts steht ja das Aufgabenfenster bei mir, jetzt habe ich so viele Aufgaben dadrinne, das unten einfach die aufgabe abgeschnitten wird.

Kann man nicht irgend wie diesen rahmen (im STRG und #) modus weiter runterziehen so das man mehr davon sieht.

Danke schonmal im voraus Augenzwinkern

Gruß
17.06.2007 10:49 SixDegrees ist offline E-Mail an SixDegrees senden Beiträge von SixDegrees suchen Nehmen Sie SixDegrees in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SixDegrees in Ihre Kontaktliste ein
Unithor Unithor ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das geht nicht unglücklich
17.06.2007 15:26 Unithor ist offline E-Mail an Unithor senden Beiträge von Unithor suchen Nehmen Sie Unithor in Ihre Freundesliste auf
Adilion Adilion ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-281.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch schon probiert, das funktioniert nicht.
Sollte wohl mal gefixed werden...

alternativ kannst du auch das Quest aus dem Fenster entfernen, da du eh nichts siehst.

17.06.2007 19:57 Adilion ist offline E-Mail an Adilion senden Beiträge von Adilion suchen Nehmen Sie Adilion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Aufgabenfenster

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH