Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » jäger lvl 27 sucht sippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen jäger lvl 27 sucht sippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
megilhîr megilhîr ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-82.jpg

jäger lvl 27 sucht sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche eine sippe die auch genug mitglieder auf meinem level hat um gemeinsam zu questn
ist doch sehr langweilig wenn nur 50iger herumlaufen und ich dann allein durch die wälder streifen muss.
hier antworten oder einfach mal ingame anflüstern

bin 18 jahre
bin seit der beta dabei hatte auch schon einen jäger habe dann aber auf den server morthond gewechselt
erfahrung nur durch guild wars
bin sehr aktiv und möchte einfach mit der sippe questn
beruf waldhüter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von megilhîr: 05.10.2007 09:55.

05.10.2007 09:47 megilhîr ist offline E-Mail an megilhîr senden Beiträge von megilhîr suchen Nehmen Sie megilhîr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie megilhîr in Ihre Kontaktliste ein
Heinz123
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-171.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir (www.neldoreth.info) haben auch einige Spieler auch auf den niedrigeren Leveln und ich bin mir sicher bei uns wirst du Questkollegen finden. Vielleicht sieht man sich ja smile

*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.• Waechter von Neldoreth auf [DE] Morthond - www.merenion.de/neldoreth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz123: 07.10.2007 02:05.

07.10.2007 02:05 Heinz123 ist offline E-Mail an Heinz123 senden Beiträge von Heinz123 suchen Nehmen Sie Heinz123 in Ihre Freundesliste auf
lights0ut lights0ut ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-190.jpg

Re: Sippensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo megilhîr,

ich habe deinen Beitrag gesehen und möchte dich auf unsere Sippe hinweisen

Gil-Estel

Wir sind eine Sippengemeinschaft, die das gemeinsame Zusammenspiel über alles setzt. Genauso unterstützen wir uns gegenseitig mit Ausrüstung, Waffen usw., um die Vorteile des Sippenlebens voll auszuschöpfen.

Schau doch einfach mal in unserem Forum rein.

Viele Grüsse
Ithilbor
Anführer von Gil-Estel

09.10.2007 10:06 lights0ut ist offline E-Mail an lights0ut senden Beiträge von lights0ut suchen Nehmen Sie lights0ut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » jäger lvl 27 sucht sippe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH