Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » 6 Wächter vs. Urugarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6 Wächter vs. Urugarth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oedn oedn ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-274.jpg

6 Wächter vs. Urugarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr freien Wächter Morthonds,

ich wollte hier mal anfragen, ob Interesse für ein kleines Wächterprojekt besteht.
Da wir ja mit B12 eine neue Haltung bekommen haben liegt es nahe auch mal mehere Wächter
in einer 6er Gruppe mitnehmen zu können.
Doch was haltet ihr davon mal eine reine Wächtergruppe zu gestalten?

Ich habe mir überlegt mit 6 Wächtern (ggf. einem Barden) mal nach Urugarth zu gehen. Hier werden max 2 Wächter in der Block-, Bedrohungshaltung benötigt. Der Rest sollte, so weit es geht die Traits für "Schaden" auslegen und in der Off-Haltung mitgehen. Es wäre natürlich auhc von Vorteil, wenn die meisten "Für den König" einpacken, denn mit der schartigen Schneide gibts dann ein richtiges Manöverfest :-)

Also, was haltet ihr davon? Gibt es noch Wächter auf Morthond, die Spass und vor allem Interesse an sowas hätten?

[DE-RP]Belegaer
Borithon (Stammesvater der Bierbrüder) - Vater von Morithon - Grossvater von Jorithon - Urgrossvater von Rorithon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oedn: 05.03.2008 11:01.

05.03.2008 11:00 oedn ist offline E-Mail an oedn senden Beiträge von oedn suchen Nehmen Sie oedn in Ihre Freundesliste auf
Chuchrolur
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustige Idee...
Auch wenn ich auf Belegaer spiele. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren...
Also erzähl doch mal bitte ob und wies gelaufen ist....Machbar dürfte es bestimmt sein...mit etwas zeit.

Also ich harre deinem Bericht.

p.s.: Richtig toll würds ja aussehen, wenn sich auch noch 6 zwergenwächter zusammenfinden würden smile

06.03.2008 15:08 Chuchrolur ist offline E-Mail an Chuchrolur senden Beiträge von Chuchrolur suchen Nehmen Sie Chuchrolur in Ihre Freundesliste auf
Yosherl Yosherl ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-207.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Manöverfest meintest du aber nicht Gefährtenmanöver oder?

Ich hab ihn zwar noch nicht, aber meines Wissens nach löst "Für den König" kein Manöver aus?

07.03.2008 10:59 Yosherl ist offline E-Mail an Yosherl senden Beiträge von Yosherl suchen Nehmen Sie Yosherl in Ihre Freundesliste auf
Foggwulf Foggwulf ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-312.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Zitat:
Original von Yosherl
Mit Manöverfest meintest du aber nicht Gefährtenmanöver oder?

Ich hab ihn zwar noch nicht, aber meines Wissens nach löst "Für den König" kein Manöver aus?

Doch, m.E. meinte er genau das. Hab für den König selber auch noch nicht, habe aber desöfteren gelesen, dass damit ein GM ausgelöst wird.

Da ich an der usprünglichen Diskussion zum Thema beteiligt war kann ich nur bedauern, nicht auf Morthond zu spielen, ansonsten wäre ich sofort dabei Augenzwinkern

@oedn: Ich werde eine ähnliche Initiative mal auf Maiar starten, für die 5 Wächter + ein Barde-Komination hat sich Niky27 mit ihrer kleinen Coryla schon angeboten.

Also, man darf gespannt sein cool

Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus

07.03.2008 13:44 Foggwulf ist offline E-Mail an Foggwulf senden Beiträge von Foggwulf suchen Nehmen Sie Foggwulf in Ihre Freundesliste auf
Clandor Clandor ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Deutschland

"Für den König" kann ein Manöver auslösen, muss es aber nicht. Es ist reine Glückssache smile

Auenland, Ulmeneck, Wolhstr. 1
Achiever 40.00%, Explorer 86.67%, Killer 6.67%, Socializer 66.67%
07.03.2008 13:55 Clandor ist offline E-Mail an Clandor senden Beiträge von Clandor suchen Nehmen Sie Clandor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clandor: XYMagicXShadowYX
Foggwulf Foggwulf ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-312.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Richtig, und niemand hat behauptet, dass damit immer und überall ein Manöver ausgelöst wird großes Grinsen

Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus

07.03.2008 14:01 Foggwulf ist offline E-Mail an Foggwulf senden Beiträge von Foggwulf suchen Nehmen Sie Foggwulf in Ihre Freundesliste auf
extecy
Kankras Futter

images/avatars/avatar-137.jpg

Herkunft: Bremen

ich hätte lust aber bin erst level 18 Weinen
07.03.2008 16:13 extecy ist offline E-Mail an extecy senden Beiträge von extecy suchen Nehmen Sie extecy in Ihre Freundesliste auf
goofy1991 goofy1991 ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Eisenach

Wenn man sich auf einen Termin einigen kann, würde ich mich als Barde zur Verfügung stellen großes Grinsen

07.03.2008 18:03 goofy1991 ist offline E-Mail an goofy1991 senden Beiträge von goofy1991 suchen Nehmen Sie goofy1991 in Ihre Freundesliste auf
oedn oedn ist männlich
Junger Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von oedn

ot: ja, für den könig löst ne zufaellige conjunction aus. ich behaupte mal, dass es in kombination mit der schartigen schneide sogar relativ oft passiert.

zum thema:

mir wäre es am liebsten, dass sich die leute, die auch auf morthond spielen, per PM bei mir melden (mit ingame name pls) - der übersicht halber Augenzwinkern

@foggwulf:
wenns bei euch klappt, dann erstatte bitte bericht, danke smile

[DE-RP]Belegaer
Borithon (Stammesvater der Bierbrüder) - Vater von Morithon - Grossvater von Jorithon - Urgrossvater von Rorithon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von oedn: 11.03.2008 16:44.

07.03.2008 18:31 oedn ist offline E-Mail an oedn senden Beiträge von oedn suchen Nehmen Sie oedn in Ihre Freundesliste auf
Lanadin Lanadin ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

Herkunft: Gondor

geht mal CD ^^ Uru kriegt man locker ohne barden durch.....Und postet mal was rausgekommen ist.

Kundiger Lev 60 Lanadin Rang 9
Waffenmeister Lev 50 Lukastrus
Barde Lev 60 Lunida
07.03.2008 21:42 Lanadin ist offline E-Mail an Lanadin senden Beiträge von Lanadin suchen Nehmen Sie Lanadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lanadin in Ihre Kontaktliste ein
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Für den König ist mit Überwältigen (schlag) vergleichbar, wenn der Schlag crittet gibt es eine Conjunktion, sofern der gegner keine Stun Immu oder Manöver immunität hat. So einfach ist das mit für den König Augenzwinkern

08.03.2008 00:55 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Chuchrolur
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Hamburg

@ Oedn: Nur ums nochmal klarzustellen. Ich bin am Ausgang des Projekts interessiert. Mitmachen kann ich nicht, da ich NICHT auf Morthrond spiele!

Davon abgesehn geh ich mal davon aus, dass so eine Gruppe in Urugarth kaum probleme haben wird...schon gar nicht bei 5 Wächtern + 1 Barde...

In diesem Sinne viel Erfolg.
Chuchu

10.03.2008 09:03 Chuchrolur ist offline E-Mail an Chuchrolur senden Beiträge von Chuchrolur suchen Nehmen Sie Chuchrolur in Ihre Freundesliste auf
oedn oedn ist männlich
Junger Waldläufer

oh, dann hatte ich mich verlesen, sry!

leute meldet euch! ich will evtl diese woche was starten!

[DE-RP]Belegaer
10.03.2008 10:50 oedn ist offline E-Mail an oedn senden Beiträge von oedn suchen Nehmen Sie oedn in Ihre Freundesliste auf
Lorgrim
Haradrim-Krieger

hm, da auf die PM an dich keine reaktion kam:
Ich würde mit machen, Wächter lvl 50.

Die Gerechten Mittelerdes
Morthond

11.03.2008 16:19 Lorgrim ist offline E-Mail an Lorgrim senden Beiträge von Lorgrim suchen Nehmen Sie Lorgrim in Ihre Freundesliste auf
oedn oedn ist männlich
Junger Waldläufer

da sich hier niemand mehr meldet schliesse ich das thema in diesem forum. soll nicht heissen, dass es komplett vom tishc ist Augenzwinkern

die spieler, welche sich gemedlet haben, hab ich auf jeden fall mal zur fl addiert und werd sie ingame anschreiben. wird wohl eher was spontanes werden und ich hoffe ein paar dann online zu sehen in der liste. nun denn, macht shcön euer anonym raus und ihr erhaltet demnächst vllt nen whisper Augenzwinkern

edith sagt: ostern bietet sich hierfür eigentlich ganz gut an...

[DE-RP]Belegaer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oedn: 19.03.2008 16:43.

19.03.2008 16:43 oedn ist offline E-Mail an oedn senden Beiträge von oedn suchen Nehmen Sie oedn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » 6 Wächter vs. Urugarth

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH