Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Hobbit-Interface » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobbit-Interface
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flambard Flambard ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-81.jpg

Hobbit-Interface Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dank eines Hinweises eines Mitglieds unserer Sippe bin ich heute auf dieses gerade für Hobbits äußerst interessante Interface gestoßen.
Ich persönlich finde es schon jetzt ziemlich genial und freue mich darauf wenn es erscheint.

Ich hoffe es gab dazu noch kein Thema..wenn ja dann werden die Admins schon wissen was sie zu tun haben Augenzwinkern

Hobbit-Interface

Gruß

13.03.2008 17:53 Flambard ist offline E-Mail an Flambard senden Beiträge von Flambard suchen Nehmen Sie Flambard in Ihre Freundesliste auf
Linne Linne ist weiblich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute die Beta-Version geholt und es ist ja sowas von putzig!! Danke für den Tipp.

Malcolm MacKenzie - Barde
Zandra - Jägerin

Asgrimur - Wächter - played by Junior ;)
24.04.2008 21:36 Linne ist offline E-Mail an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf
Kirschblut Kirschblut ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-171.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin mal so frei und poste den link dafür http://www.lotrointerface.com/downloads/info186-1.14.html

so sieht es aus!!!
könnt es auch gleich downloaden

1.Download
2.In das Verzeichnis C:\Benutzer\<Dein Benutzername>\EigeneDokumente\Lord of the Rings online\ui
\skins\ entpacken
3.Lotro starten
4.Mit dem Cha. einloggen der mit diesem Userinterface gespielt werden soll
5.Optionen öffnen
6.Unter "Oberfläche" runterscrollen bis zum Reiter :Sonstiges(oder verschiedenes?) und dann unter
Benutzeroberfläche wo normalerweise "keine" steht das Delving Hills UI anklicken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschblut: 18.03.2012 13:00.

18.03.2012 12:53 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
neun.zehn.hundert.drei neun.zehn.hundert.drei ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir

bei mir gibts da keinen ordner ui -.-
20.03.2012 17:26 neun.zehn.hundert.drei ist offline E-Mail an neun.zehn.hundert.drei senden Beiträge von neun.zehn.hundert.drei suchen Nehmen Sie neun.zehn.hundert.drei in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Den Ordner musst du selbst erstellen.

Klick mich

Schade, dass es kein aktuelles Jappme mehr gibt.
Das ist für mich eines der schönsten Skins überhaupt.
21.03.2012 00:19
neun.zehn.hundert.drei neun.zehn.hundert.drei ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir

danke
21.03.2012 07:01 neun.zehn.hundert.drei ist offline E-Mail an neun.zehn.hundert.drei senden Beiträge von neun.zehn.hundert.drei suchen Nehmen Sie neun.zehn.hundert.drei in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von Shogare

http://www.lotrointerface.com/downloads/...I_Isengard.html
21.03.2012 10:54 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist männlich
Volk der Toten

Zitat:
Original von Amrundir
Zitat:
Original von Shogare

http://www.lotrointerface.com/downloads/...I_Isengard.html

Ist das auch jetzt noch aktuell?

05.07.2012 15:22 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Glaub schon.

Wobei das UI, wenn ich es richtig gesehen hab, nur die Grafiken austauscht.

Früher wurden, wenn mich nicht alles täuscht, auch Fenstergrößen usw. angepasst. Die aktuellen Anzeigeprobleme (z.B. abgeschnittene Texte) werden aber mit diesem UI nicht behoben.
05.07.2012 17:55 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Hobbit-Interface

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH