Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 14. April 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spotlight 14. April 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Spotlight 14. April 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotlight

Hallo miteinander! Mit dem heutigen Spotlight möchte ich mal ein Paradebeispiel geben, was sicher einige unter uns freuen wird.
Der Grundgedanke dieses Beispieles bezieht sich auf Dinge aus dem alltäglichen und sogar aus dem ingame Leben von hdro. Niemals aufgeben was man angefangen hat ist diese Phrase und genau hinterlegt hat sie in der letzten Woche ein Team vor dem ich meinen Hut ziehen möchte, auch als (hm gibt es eine Bezeichnung für eine Person die nicht Fan dieses Teams ist?)…

Nun denn, für unsere Fussballfreunde unter uns möchte ich auf das Spiel zwischen Getafe und Bayern München letzte Woche in die Erinnerungen rufen. Auf die Gefahr hin, dass ich mir damit Feinde und Freunde mache, ich bin echt begeistert von diesem Spiel. Mehr Dramatik, Kampfgeist und Moral kann ein Spiel nicht bieten. Dieses Erlebnis sollte sich einmal jeder durch den Kopf gehen lassen und wenn man mal vor einer fast aussichtslosen Aufgabe steht sollte man sich daran erinnern „niemals aufgeben!“.
Um eine kurze Interpretation für die Anti-Fussballfans unter uns zu geben…

5. Minute rote Karte für Getafe, unberechtigt!
44. Minute 1:0 für Getafe
89. Minute 1:1 Bayern
Verlängerung!
91. Minute 2:1 für Getafe
93. Minute 3:1 für Getafe
Spätestens da habe ich damit gerechnet, dass die Bayern raus sind.
115. Minute 3:2 für Bayern nach einem Torwartfehler
120. Minute 3:3 für Bayern und sie sind somit im Halbfinale

Das ist Fussball und ich bin mir sicher das es auch vielen anderen zeigt das man immer kämpfen sollte für das was man möchte. Sei es nun im Fussball, im Herr der Ringe online oder im „richtigen Leben“. Natürlich sollte man die Grenzen wahren und nicht überschreiten. Man sollte nicht um jeden Preis sein Ziel erreichen wollen…

Um einmal Werbung zu machen möchte ich auf einen Thread von einem User im Codemaster Forum hinweisen. Dieser User hatte sich mit Links zu Community Websites beschäftigt und eine Auflistung dazu verfasst. Besonders stolz bin ich auf die Beurteilung unserer Community Seite und natürlich zu guter Letzt auch zum Tilions Boten. Solche Beurteilungen sind für mich persönlich viel mehr wert als irgendein Preis. Ich stelle sogar den Oscar, den wir mit Sicherheit verdient hätten…, hintenan.
Aber im Ernst, ich bedanke mich hiermit vom ganzen Team für die nette Beurteilung und ich hoffe wir können in Zukunft noch mehr User zufrieden Stellen mit unserem Portal und auch mit dem Feature Tilions Bote.

Unlock the Mines of Moria war seit diesem Release meine Hauptaufgabe. Es galt eine Art Risiko nach zu spielen und die kompletten Minen mit seinen Truppen einzunehmen. Dies gelang mir nach kurzer Zeit auch und später stellte sich heraus, dass es einiges mehr Bedarf um das erhoffte Deed zu öffnen.
Nach über 40 Spielen und mehreren Stunden Spaß hatte ich es dann geschafft, aber ich musste enttäuscht feststellen, dass es keine neuen Informationen gab, sondern nur ein Wallpaper?! Gut ich wusste schon einen Tag vorher was auf mich zukommt mit der Öffnung des letzten Deeds, aber dennoch war die Enttäuschung groß. Die Stunden und Arbeit die ich dort hineinsteckte um vielleicht eine neue Information zu erlangen, waren schon enorm. Ich sagte mir immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie starb dann doch zuletzt. Ich hoffe die zwei letzten Spiele werden nicht so zeitaufwendig und enthüllen vielleicht ein paar Informationen. Bitte enttäuscht mich nicht!

So auch dieses Spotlight findet wieder ein jähes Ende.

Letztes Mal konntet ihr mein gesuchtes Wort lösen, denn Tilion ist der Jäger aus Oromes Gefolge, mit einem silbernen Bogen. Er lenkte das Mondschiff Isil über den Himmel. Weil er ein wenig bummelig war und sich von Arien ablenken ließ, musste Varda der Sone Pausen gestatten, damit Tilion nachkommen konnte; andernfalls wäre immerzu Tag gewesen und man hätte die Sterne nicht mehr gesehen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Wort das ich euch nun diese Woche gebe ist:

Mîm

Ein kleiner Tipp dazu…
Mîm ist eine Person!
Ich bin gespannt auf eure Lösungen

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sao: 14.04.2008 09:53.

14.04.2008 09:38 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein sehr schönes Spotlight und ein aus dem Leben gegriffenes Beispiel. Das war aber auch spannend.

Ich bin auch absolut kein Bayern-Fan, aber im internationalen Fußballgeschäft stehe ich zu jeder deutschen Mannschaft, selbst zu Schalke.

So, nu zu Mim:

Mim war ein fieser kleiner hinterhältiger Zwerg, der Turin und seine Begleiter zunächst in seinem Heim Unterschlupf gewährte und sie dann an die Orks verriet. Der kleine Wicht wurde später von Hurin erschlagen. (Recht so)

Siedlung Michelbinge - Hasenwies - Myrthenhof 6 - Vanyar
(Eintritt und Getränke sind frei)
14.04.2008 10:35 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Emile Emile ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, sehr nett!
Das Spiel war einfach nur geil!!!
Bin kein Bayern Fan, hätte es den Spaniern auch sehr gegönnt, auch wenn es für Deutschland natürlich gut ist. Aber: Warum nur die Auswärtstorregel in der Verlängerung!? Das werd ich nie verstehen. Naja...weiter so und Glückwunsch zur feinen Beurteilung Daumen
15.04.2008 09:49 Emile ist offline E-Mail an Emile senden Beiträge von Emile suchen Nehmen Sie Emile in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Sao

Nun kommen wir zu dem Wort Mîm. Holto hat es ja recht schnell herausgefunden und gelöst.
Gratuliere dazu. Dabei habe ich mir extra ein Wort herausgesucht, was nicht gleich auf der ersten Google-Seite erscheint... großes Grinsen

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

15.04.2008 10:09 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Ecthelìon Ecthelìon ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Leer

hätts auch so ausm stehgreif gewusst hab aber zu spät den thread entdeckt... ^^

15.04.2008 11:02 Ecthelìon ist offline E-Mail an Ecthelìon senden Beiträge von Ecthelìon suchen Nehmen Sie Ecthelìon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ecthelìon in Ihre Kontaktliste ein
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Ecthelìon
hätts auch so ausm stehgreif gewusst hab aber zu spät den thread entdeckt... ^^

Ich musste erst etwas blättern. Alles kann man ja nicht wissen, naja ok außer dir vielleicht Zunge raus

15.04.2008 11:16 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

Zitat:
Original von Emile
Aber: Warum nur die Auswärtstorregel in der Verlängerung!? Das werd ich nie verstehen.

Wie? Nur in der Verlängerung? Die Auswärtstorregelung gilt immer.

15.04.2008 12:36 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

Jap, die gilt definitv immer...

Die Bayern werden aber noch sehen was eine Niederlage bedeutet, im Finale gegen Dortmund... auch wenn ich nicht die größten Hoffnungen hege.

15.04.2008 12:54 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Holto Holto ist männlich
Ent-Versteher

Zitat:
Original von Sao
Jap, die gilt definitv immer...

Die Bayern werden aber noch sehen was eine Niederlage bedeutet, im Finale gegen Dortmund... auch wenn ich nicht die größten Hoffnungen hege.

Vorallem nicht nach der Leistung vom Wochenende. Schlafen
Aber Sao, Dortmund ist ja trotzdem im UEFA-Pokal.

16.04.2008 09:45 Holto ist offline Beiträge von Holto suchen Nehmen Sie Holto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Spotlight 14. April 2008

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH