Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Thorog Event » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thorog Event
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Thorog Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt ihr Jäger auf dem Server Morthond,

und zwar möchte ich bis zum Addon, d.h. bis zum 18.11 noch einen kleinen Versuch an Thorog starten, und zwar ihn möglichst schnell down zergen, was 21 Schurken in unter 3 Minuten Schaffen müsste ein sehr dd lastiges Setup noch schneller schaffen.

angedacht sind:

1-2 Wächter
2 Barden
4 HM
1-2 Schurken
16 Jäger

einzige Vorraussetzung ihr müsst genug Kraftreg/Kraftpool haben um 2 Minuten in Stärkehaltung + Lückenfinder und nötiger hast, voll durchballern zu können smile

meldet euch einfach ingame oder per pn, dann kann ich mal ein Datum auswählen ich stelle mir einen Sonntag Abend vor, so gg. 18:00 Uhr.

---

-Krieger des Lichts-

24.10.2008 09:27 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
x-ToM-x x-ToM-x ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-70.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Idee

Ich hätte mit meinem Setup 2.3 Kraft bei etwas über 700 Kraftreg smile Aber leider der falsche Server mein Bester Zunge raus

Wobei das selbst mit sovielen Jägern schwer wird 19x mehr "Schwäche aufspüren" wettzumachen.

Waffenmeister - 65
Jäger - 65
Hauptmann - 65
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-ToM-x: 24.10.2008 10:22.

24.10.2008 10:21 x-ToM-x ist offline E-Mail an x-ToM-x senden Beiträge von x-ToM-x suchen Nehmen Sie x-ToM-x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Thorog Event

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH