|
 |
Spotlight 17. November 2008 |
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
| Spotlight 17. November 2008 |
 |
Hallo hdro.de Community,
Frisch zum neuen Add-On Minen von Moria, präsentiert sich auch das Spotlight in einem neuen optischen Gewand. Wie ihr seht hat mir der gute Jibbon ein eigenes Banner erstellt, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für Qualen ich dafür auf mich nehmen musste. Meine Finger sind mittlerweile schon richtig Wund von den bettelnden Anschreiben. Doch irgendwann war er es leid und machte sich an das Erkennungszeichen für mich!
Jetzt sagt ihm bitte auch noch, dass es gut geworden ist. Ich weiß gar nicht wie viel Zeit er in dieses Projekt gesteckt hat, aber es war sicherlich nicht in einer Stunde erledigt.
Kommen wir zu Moria!
Die Informationen stagnierten, was nicht unüblich vor einem Release ist. Es ist die Phase des Wartens…aber das Warten hat ein Ende und es kann endlich in neue Weiten und vor allem in neue Tiefen gehen. Ich habe, um Euch die Zeit des Wartens etwas zu verkürzen, mich mal wieder in den Hdro-Blogs umgeschaut und es hat sich etwas getan. Monate ist es her, als ich aus aktuellem Anlass darüber berichtete, denn ich erstellte mir damals selbst einen externen Blog. Diesen habe ich aber nun dran gegeben und habe meinen eigenen Bereich für mein Community Spotlight erhalten.
Die aktuellen Blogs haben sich in dieser Auflistung etwas vervielfacht und einige waren inaktiv, andere sind wieder da.
Gehen wir nun mal auf jeden einzelnen Blog ein. Der Threadersteller hat einen schönen mit Bildern geschmückten Blog, das Lied von Axt und Krug. Die Aktivität ist leider erst im Oktober wieder aufgekeimt, denn er gönnte sich anscheinend eine Pause. Legitim!
Einen übersichtlichen Blog mit vielen schönen Erfahrungsberichten findet man bei Ithilduins Blog.
Mittelerdig gleicht einem Tagbuch, welches mit einem sehr schönen schlichten Layout kleine Geschichten und Ereignisse preisgibt.
Anrangars Geschichten sind auf Wunsch des Betreiber nicht mehr im Codemasters Forum verlinkt. Aber bei uns ist er ja noch aktiv und stellt gleich ein interessantes Thema dar. Seine Dokumentation wie man ein guter Forenmoderator wird hat mich hellhörig gemacht. Sein Blogbeitrag erscheint doch am selben Tag wie seine Anregung an unsere Moderatoren. Ich finde es äußerst nett von ihm darauf hinzuweisen wie wir unsere Arbeit machen sollen. Zumal sich kaum jemand bisher beschwerte und Beiträge meldete.
Abenteuer in Mittelerde ist ebenfalls ein schickes Tagebuch und mit netten Geschichten gespickt. Sowie Ein Tagebuch vom Server Maiar, welches schön strukturiert und nostalgisch aufgemacht wurde. Abschließend kann man nur sagen, weiter so.
Nun lasset uns alle auf Moria freuen, denn der Tag ist gekommen an dem uns die Welt eröffnet wird. Schon Morgen werden die ersten Helden in die Hallen einziehen können. Die ersten legendären Waffen suchen ihren Besitzer. Neue Fähigkeiten werden unseren Helden zu Teil und ein kleiner Funken Hoffnung wird in Lorien geweckt…
Auf bald,
euer Sao
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
17.11.2008 08:17 |
|
|
Anrangar
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
|
17.11.2008 08:27 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Also ich finde das neue Gewand ist sehr schön geworden
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
17.11.2008 10:26 |
|
|
Aica
Ringträger

Herkunft: Bruchtal
 |
|
Ein bisschen kurz das Spotlight lieber Sao. aber eine tolle header grafik. gefällt.
An dieser Stelle kann man ja dann vielleicht mal diskutieren wie sinnhaft diese Blogs sind...
und darüberhinaus vielleicht auch noch inwieweit es für die Person heutzutage nachteilig ist sich im Web 2.0 so zur Schau zu stellen. (Lokalisten, Blog, StudiVz, etc.. gibt ja immer mehr). In der heutigen Zeit ist es ja ganz normal dass irgendwelche Personen, Ihre Probleme lauthals in der S-Bahn am Handy oder aber in Blogs der öffentlichkeit näher bringen müssen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst wissen.
In der Natur der Blogs liegt ja eigentlich, dass Sie ja Informationen bieten sollten, oder zumindest einen Funken von Humor und Unterhaltung.
Die meisten aber sind so einseitig wertend und pupolistisch wie die Bild Zeitung. oder schlimmer. Jedoch gibt es ja zum Glück eine Meinungsfreiheit somit ist die Art der Äusserung ja irgendwie durchaus legitim.
Das gute an Blogs und das gilt meiner bescheidenen Meinung für die meisten HdRo bezogenen Blogs: man muss sie nicht lesen. An der Meinung der telephonierenden Krankenschwester in der SBahn kommt man leider ohne geladene Batterien im mp3 Player nicht so leicht vorbei ;D.
Alles in allem wünsch ich mir bei den Blogs ein bisschen mehr Unterhaltung und Information und ein bisschen weniger Meinungsmache. (wobei ich grad diese Orkze Angel Anleitung gelesen hab und das schon sehr lustig ist ;D )
__________________ Zitat Gultor:" Ich habe eher Angst, vor den ganzen Spacken, die immer angezogen werden, wenns heisst, es gibt was für lau. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aica: 17.11.2008 14:40.
|
|
17.11.2008 14:34 |
|
|
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Aica
Ein bisschen kurz das Spotlight lieber Sao. |
Ich gelobe Besserung liebe Aica!
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
17.11.2008 15:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|