| Umfrage: Welcher Film war der beste ? |
| 1. Die Gefährten |
   |
37 |
32.74% |
| 3. Die Rückkehr des Königs |
   |
31 |
27.43% |
| Für mich waren alle Teile gleich genial |
   |
26 |
23.01% |
| 2. Die Zwei Türme |
   |
16 |
14.16% |
| Kann mich nicht entscheiden ! |
   |
2 |
1.77% |
| Hm, die Filme waren nicht so gut |
   |
1 |
0.88% |
| Insgesamt: |
113 Stimmen |
100% |
Welcher Film ist eurer Meinung nach der Beste? |
Arathmir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Gondor
 |
|
Ich liebe den ersten Teil - das Auenland ist total klasse getroffen (jedenfalls hab ich mir es immer so vorgestellt). Er ist auch sehr nahe an den Buchvorlagen - hab zwar das fehlen von Tom beweint aber ich bin mehr als zufrieden aus den Kino raus.
Der 2 Teile hat mir nicht so gefallen - zuviel aus und umgelegt - dümmliche Romanzenszene - Gimli als Slapstik Star... Hm.
Der 3te ging dann wieder (vor allem in der Extended ist er gut) - und mal ehrlich: Wer mußte sich im Kino nicht im Sessel festhalten um nicht beim Angriff der Rohirrim ausm Sessel zu springen und mit zustürmen!
- nachm Geräuschpegel im Kino jedenfalls ging es nicht nur mir so.
__________________ Beleidigungsbeauftragter des Gasthaus
- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"
"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."
Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
|
|
28.07.2010 12:45 |
|
|
skorpion98
Volk der Toten
Server: Gwaihir Herkunft: Deutschland, Kiel
 |
|
Wie kann es sein, dass teil 1 auf dem ertsen platz ist? Der is ja wohl total langweilig. Keine richtig gute schlacht und dieser ewig lange anfang.
|
|
08.01.2012 18:14 |
|
|
Aganathlon
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Detroit /Michigan
 |
|
| Zitat: |
Original von skorpion98
Wie kann es sein, dass teil 1 auf dem ertsen platz ist? Der is ja wohl total langweilig. Keine richtig gute schlacht und dieser ewig lange anfang.
|
Die frage ist schon ueber 1 jahr alt und die Umfrage ist schon geschlossen, da macht es kein sinn mehr, die frage aufzubudeln
|
|
08.01.2012 19:13 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Mal abgesehen davon, dass die Antwort auf diese Frage aus den Beiträgen recht gut ersichtlich ist. Es gibt eben so abgefahrene Freaks, die legen bei Filmen Wert auf Stimmung und Atmosphäre. Und das sogar mehr als auf Schlachten und Gemetzel. Klingt zwar total beknackt, aber soll wirklich so sein!
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
08.01.2012 22:21 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Ich kann die Unter-Scheidung in drei separate Filme eh nicht verstehen (außer die physikalische Tatsache!). Es ist eig. ein einziger Film, genau wie es eine einzige Geschichte ist.
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
08.01.2012 23:24 |
|
|
Erwarte

Volk der Toten
Herkunft: Adorf
 |
|
der 3te Teil prima!
__________________ Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
|
|
25.05.2015 10:29 |
|
|
Mandolid
Ent-Versteher

Server: Vanyar Herkunft: Varese
 |
|
Obwohl mich der dritte am meisten berührt hat, denke ich, dass der erste der beste ist
|
|
06.10.2019 01:37 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|