Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Lord of the Weed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of the Weed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perfect Insanity Perfect Insanity ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht woher Ihr habt, dass das LOTW-Team (Bloodpack Entertainment) für Sinnlos im Weltraum verantwortlich sei, aber naja, lasst Euch sagen, dass sie das nicht sind smile

Ich hab aufm Rechner noch ein 1 stündiges Interview mit BPK, das über einen Internet-Radiostream lief. Dort wurde die Entstehung etc. erzählt.

Die Idee hatten sie von eben diesem Sinnlos im Weltraum.

Lg, Alexander

30.07.2007 02:55 Perfect Insanity ist offline E-Mail an Perfect Insanity senden Beiträge von Perfect Insanity suchen Nehmen Sie Perfect Insanity in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Perfect Insanity anzeigen
Mertorio Mertorio ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weil sies als torrent download-link auf ihrer page haben... aber wer lesen kann ist klar im vorteil, denn dort steht auch (ganz oben, in signalfarbe!)

Zitat:
HINWEIS:
Dies ist ein Mirror für die beliebte Star Trek: TNG-Synchro "Sinnlos im Weltraum". Wir, die Betreiber dieses Mirrors, sind NICHT die Macher dieser Videos, sondern Fans davon wie Ihr! [...]

der beste (und nebenbei derbste) spruch ist aber immer noch

"schluck ersma runner du bastard" + folgezitat, was ich hier mal bewusst auslasse Augenzwinkern

und zu der sache mit dem knast... ich persönlich glaube nicht dass sie hinter gitter mussten... da war nur mal wieder jemand neidisch und hat lustige gerüchte verbreitet... ungefähr so wie das gerücht, dass die bestlaufendste disco bei uns ja schon seit 10 jahren zugemacht wird (is kein witz das behaupten manche gestalten echt seit 10 jahren ^^)
man darf eben nicht alles glauben was man liest... und schon gar nicht was man hört... und erst recht nicht wenns von unqualifizierten oder nicht nachweisbaren quellen kommt

Blubb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mertorio: 30.07.2007 03:41.

30.07.2007 03:38 Mertorio ist offline Beiträge von Mertorio suchen Nehmen Sie Mertorio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mertorio in Ihre Kontaktliste ein
Arathriel
unregistriert

warum sollten die denn Hinter Gitter müssen?
Wegen Urheberrechtsverletzung etwa^^?
30.07.2007 15:54
Wizzy Wizzy ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Leer (Ostfriesl.)

Zitat:
Original von Kloetengottund Q eine dauergeile Schwuchtel ^^

Naja, dat is doch auch original so.
Vielleicht nit ganz schwuchtel, aber zumindest dauergeil.
Ich erinnere mich grade an eine Voyager Folge, wo er unbedingt ein Kind von Janeway haben wollte und sich dann unter anderem direkt zu ihr ins Bad teleportiert hat.
Naja er is schon ne kuhle sau Zunge raus
31.07.2007 01:32 Wizzy ist offline E-Mail an Wizzy senden Beiträge von Wizzy suchen Nehmen Sie Wizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wizzy in Ihre Kontaktliste ein
Halmir Halmir ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Österreich

ja der film ist schon genial smile find ihn total witzig paar gute jokes aber nach dem 2 mal anschauen war er mir schon zu langweilig

und der 2 teil hat mich enttäuscht war nicht besonders gut
14.12.2007 18:20 Halmir ist offline E-Mail an Halmir senden Beiträge von Halmir suchen Nehmen Sie Halmir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Halmir: - YIM-Name von Halmir: - MSN Passport-Profil von Halmir anzeigen
Tillmann
Volk der Toten

images/avatars/avatar-267.jpg

F.A.Q. lesen >.>
klick me!

Von denen war nie jemand im Knast und es gibt auch keinen zweiten Teil. Nur ein Pre-Release, praktisch eine kleine Vorschau. So, Fragen geklärt!

Und nun zurück zum eigentlich Thema. lotw is nice, ich könnts mir zwar nich 10mal hintereinander ansehn aber ab und an isses schon ganz lustig fröhlich

Lg Tillmann
22.12.2007 22:19 Tillmann ist offline E-Mail an Tillmann senden Beiträge von Tillmann suchen Nehmen Sie Tillmann in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

lotw find ich genial. Kenn ich schon lange. Sowas muss einem erst mal einfallen fröhlich
Allerdings find ichs Schade das es nie weitergemacht wurde, ich warte schon seit jahren *schmoll*

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

01.01.2008 16:21 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Ashantra Ashantra ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: München/ismaning

holla, lotw hier ja bei allen gut angekommen, muss ich mal wieder dagegen sein großes Grinsen

ich finde es kurz gesagt schXXXX. aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.

SG

Bendelbar Wächter 11 Zwerg Entdecker
Sippe:Tirith Endor

Mitglied der OT-Elite (Ansprechpartner für Aufnahmerituale: Feydir)
28.04.2008 14:24 Ashantra ist offline E-Mail an Ashantra senden Beiträge von Ashantra suchen Nehmen Sie Ashantra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashantra: Basti99end0
rokyo rokyo ist männlich
Ent-Versteher

Sinnlos im Weltall ist das Geilste überhaupt! großes Grinsen

Ich sag nur: Schöner schwarzer Kaffee, Junge. Heiß muss er sein.... und schwarz. Trinken Zunge raus
27.09.2008 20:01 rokyo ist offline E-Mail an rokyo senden Beiträge von rokyo suchen Nehmen Sie rokyo in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:

ich finde es kurz gesagt schXXXX. aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.

Unterm Strich gefällts mir. Es hat ne Menge echt blöde Szenen, dafür aber auch das eine oder andere wahre Sternchen.

PS:
Das echte Sinnlos im Weltall ist ja mal nicht zu schlagen, Junge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamyr: 01.10.2008 18:37.

01.10.2008 18:36 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Grober Grober ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-85.jpg

:d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach is LotW eigentlich ganz Lustig und mal nett zum anschau´n^^

Der 2.Teil is glaub ich nur nen trailer
13.01.2009 15:49 Grober ist offline E-Mail an Grober senden Beiträge von Grober suchen Nehmen Sie Grober in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Lord of the Weed

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH