|
 |
Suche verständnissvolle Sippe^^ |
Brunhyld
Volk der Toten
Server: Morthond Herkunft: Potsdam
 |
|
Suche verständnissvolle Sippe^^ |
 |
Hey ich bin auf der suche nach einer Sippe.
Ich spiele HDR schon seit Anfang an aber immer wieder mit größeren Pausen dazwischen.
Da ich Koch bin kann ich häufig nur spät abends oder Vormittags on gehen . (22.00- 3.00) In selten Fällen auch mal von (9.00 - 13.00).
Ich habe folgende Chars:
Kundige 50
Waffenmeister 45
Hüter 46
alle auf Morthond
Zurzeit spiele ich den Hüter intensiv die anderen beiden liegen auf Eis. Die kundige habe ich seit bzw vor dem Moria update nicht mehr gespielt (daher 50)
Ich bin 25 Jahre alt und bin halt ganz einfach auf Gesellschaft in lotro aus, es bricht mich tierisch an alleine rum zu wursten.
Ich möchte auch nicht schnell schnell leveln oder pushen den der weg ist das ziel. Das habe ich bei der Kundigen gelernt ich habe in kürzester Zeit level 50 erreicht aber den weg dahin nicht genossen (klingt scheisse) aber ihr wisst was ich meine. Hoff ich^^
Freu mich auf antworten
LG Bruny
|
|
08.10.2009 10:22 |
|
|
Skarth
Volk der Toten
 |
|
Hiho,
falls Du immer noch nach einer Sippe suchst, schau doch mal hier:
[Morthond] Gwaith i Thalion
Du kannst mir ja eine PM schreiben oder spreche mich Ingame an, Name ist Skarth.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
Bis denne.
|
|
07.11.2009 12:07 |
|
|
Athlone
Volk der Toten
 |
|
Hi
wen du noch suchst dann schau mal bei uns rein www.entsandte-der-istari.gilde.cx . Wir sind zwar eine kleine sippe , aber bei uns ist es nicht schlim wenn jemand mal ne lange zeit nicht da ist oder nicht so viel zeit hat . Sind auch gerne im ts und quatschen auch wenn man mal nicht im spiel ist
mit den online zeiten die sind bei uns auch sehr unterschiedlich solltest bei den zeiten wo du kanst meistens jemanden antreffen am wochenende trifst du auf jeden fall jemanden an da sind such gerne mal einige von uns länger als 3 uhr morgens on
Und es geht bei uns immer das RL Leben vor auch wenn man grade in ner ini ist und jemand muß plötslich weg ist auch kein ding dann hören wir halt auf und machen es ein ander mal noch mal . Also würde mich freuen von dir zu hören kanst dich auch in game melden weder bei Athlone oder bei Gorbin.
Anssonsten wünsche ich dir noch viel erfolg bei der suche und sehr viel spaß im spiel man sieht sich mal .
|
|
30.11.2009 12:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|