Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » [VK/tausche] Berylle+Rosenquarze+Auqamarine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [VK/tausche] Berylle+Rosenquarze+Auqamarine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martok
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: RLP

[VK/tausche] Berylle+Rosenquarze+Auqamarine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

ich habe in meinem bankfach:

53 berylle
45 rosenquarz
82 auqamarine
u. noch andere niedriegere edelsteine

ich würde diese gern verkaufen oder was mir lieber wäre

gegen möglichist viele erhabende felle/leder tauschen.

gruss
marty

FMO => anstoss-online.com
14.10.2009 08:34 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Martok
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Martok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile

sind es:

73 berylle
58 rosenquarz
107 Aquamarine

ich suche dringend einen jung-goldschmied smile

01.11.2009 09:02 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Martok
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Martok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verkauft*

05.11.2009 15:50 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » [VK/tausche] Berylle+Rosenquarze+Auqamarine

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH