Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Hausmeisterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausmeisterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Achtung Hausmeisterservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie auf längerer Fahrt unterwegs?
Müssen sie anderen Verpflichtungen nachkommen

und können sich nicht um ihr Haus kümmern?

Wenden sie sich vertrauensvoll an ihren freundlichen Hausmeisterservice auf Belegaer.

Wir kümmern uns um ihren Garten und anfallende Instanthaltungen und berechnen dafür nur die üblicher Weise anfallenden Spesen.

Unsere Aufwandsentschädigung beträgt nicht mehr als 1 Silber pro Tag.
Dafür können sie sicher sein bei ihrer Rückkehr ein unversehrtes Heim vorzufinden.

Gebühren und Spesen werden für 3 Monate im voraus berechnet.

Bei längerer oder kürzerer Abwesenheit können Sondervereinbarungen getroffen werden.

Unser Hauptsitzt befindet sich in Bree, aber wir haben Zweigstellen in jeder größeren Siedlung.

Eine kurze Nachricht genügt und wir kommen für eine Begehung vorbei und klären weitere Einzelheiten vor Ort.

07.09.2010 12:43 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter sehr geile und vor allem Geschäftstüchtige Idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
07.09.2010 12:53 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
fyndor fyndor ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-344.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht sprach der Specht. Da wirst wohl reich werden in ME und alle Häuser aufkaufen usw. :-)

Sippe: Das Erbe Mittelerdes
HP: Link
09.09.2010 15:29 fyndor ist offline E-Mail an fyndor senden Beiträge von fyndor suchen Nehmen Sie fyndor in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

VERDAMMT, die Idee hätte ich haben sollen!!!

Naja: Gratulation dazu! großes Grinsen

09.09.2010 16:16 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Osilred
Kankras Futter

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunft: Berlin

Sehr interessant. Aber zuerst suche ich den Immobilienmakler, der mir eine Wohnstätte in einem beliebten Viertel organisiert! Habe ich etwa Zeit, alle Wohnviertel zu besuchen? Nein.

Am besten wäre die Unterkunft schon stilvoll eingerichtet... (aber das geht natürlich nicht, es sei denn es wäre nur Untermiete)

Und dann wäre noch ein Service zur kompletten Neueinrichtung alle paar Monate ("Tapetenwechsel") wünschenswert!

Ich denke Neueinrichten geht über putzen oder bewachen lassen! fröhlich
09.09.2010 21:37 Osilred ist offline Beiträge von Osilred suchen Nehmen Sie Osilred in Ihre Freundesliste auf
Phill12345 Phill12345 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: siedlung Auenland viertel: grauhöhe straße myrtenhof 3

bin uffm andern server großes Grinsen D

16.01.2012 19:35 Phill12345 ist offline E-Mail an Phill12345 senden Beiträge von Phill12345 suchen Nehmen Sie Phill12345 in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Zitat:
09.09.2010 21:37

Super Necro Daumen

Dateianhang:
jpg Thread_Necromancer.jpg (44 KB, 198 mal heruntergeladen)

16.01.2012 23:13 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

ach das waren noch Zeiten..

aber nettes Bild, kannte ich noch gar nicht smile

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caernum: 17.01.2012 09:19.

17.01.2012 09:18 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Hausmeisterservice

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH