Tugenden für den Wächter? Allgemeine Fragen |
Khrothan
Volk der Toten

Server: Morthond Herkunft: Berlin
 |
|
hihi.. ja bin neu hier...net gemerkt wo datum steht
Naja, finde Moral-Reg kann man nicht genug haben.
Klar ist das heilen die Sache der heiler.. doch unterstützt eine Moral-Reg die man so mitbringt jede Heilung.
Addiert sich ja zum HoT der Heiler... macht nicht den größten Unterschied...doch leider gibt es keine Tugend die "Empfangene Heilung" erhöht.
Und finde ich immernoch wichtiger als +228 Moral mehr zur Verfügung zu haben.
Denn in einem ca. 3 Minuten Kampf..ist Gerechtigkeit wertvoller als Tapferkeit... weil du da schon ca. 300 Moral regeneriert hast^^... musst mal so sehen^^
Und bei 6 Minuten Kampf haste Tapferkeit gedoppelt, wenn nicht noch mehr^^.
__________________ **********************************
Lieber stehend sterben, als kniend Leben !
|
|
09.01.2012 17:30 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Huhu Gremur!
Lange nicht mehr in den Etten gesehen!
|
|
09.01.2012 22:16 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von Khrothan
Naja, finde Moral-Reg kann man nicht genug haben.
Klar ist das heilen die Sache der heiler.. doch unterstützt eine Moral-Reg die man so mitbringt jede Heilung.
Addiert sich ja zum HoT der Heiler... macht nicht den größten Unterschied...doch leider gibt es keine Tugend die "Empfangene Heilung" erhöht. |
Moralregeneration im Kampf addiert sich zum HoT der Heiler? Ein wenig missverständlich ausgedrückt, aber ich denke ich weiß, was Du meinst.
Original von Khrothan
Und finde ich immernoch wichtiger als +228 Moral mehr zur Verfügung zu haben.
Denn in einem ca. 3 Minuten Kampf..ist Gerechtigkeit wertvoller als Tapferkeit... weil du da schon ca. 300 Moral regeneriert hast^^... musst mal so sehen^^
Und bei 6 Minuten Kampf haste Tapferkeit gedoppelt, wenn nicht noch mehr^^. |
Wie Gremur schon richtig sagte, bekommt man 338 Moral und nicht nur 228. Mit Hauptmannbuff (+10% Moralhöchstwert) sind es sogar ~372 Moral. Und selbst wenn ein Kampf 10 Minuten dauert, würde ich auf die Moralregeneration verzichten. Ich an Deiner Stelle würde Gerechtigkeit rausnehmen und Eifer ausrüsten. Hat die gleiche Moralmenge wie Tapferkeit (+338(372)) und erhöht zudem noch die physische Verteidigung (da Du geschrieben hast, dass Du frisch 75 geworden bist, bist Du da sicherlich noch nicht am Cap) und die Rüstung. Also beides Werte, die den eingehenden Schaden noch weiter senken! Oder wie bereits erwähnt: Treue ausrüsten!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 10.01.2012 09:28.
|
|
10.01.2012 08:48 |
|
|
Rúnil
Knecht der Haradrim

Server: Anduin Herkunft: Leipzig, Mitteldeutschland
 |
|
Kann jetzt nur für den Hüter sprechen, mit dem ich so im Raid locker an's taktische Cap komme:
- Eifer
- Loyalität
- Treue
- Ehre
- Unschuld
Tapferkeit und Gerechtigkeit habe ich schon seit RoI rausgenommen, da die Schadensreduzierung auf Dauer einfach mehr bringt. Schlussendlich ist bei Ehre/ Treue auch noch einiges an Vita/ Resistenzen mit dabei. Da kann man nichts falsch machen.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum- schon öfters hatte ich solche Träume, leider nie genug Bäume.
|
|
10.01.2012 17:20 |
|
|
Khrothan
Volk der Toten

|
|
Ich danke für die Tipps und Vorschläge.
Habe schon einige Änderungen vorgenommen und habe aktuell:
Disziplin
Ehre
Tolleranz
Treue
Unschuld
drin.
Ich kenne mich leider mit den Caps und so net wirklich aus
Und igrendwie sind die Rüstungen etc. mit soviel Vitalität, aber dafür zuwenig Macht ausgelegt, so das ich nur
7.700 Phy.Def, aber dafür
9.200 Tak.Def erreiche.
Aus dem Grund nehme ich im Moment auch keine Loyalität rein.
Und Ehre hab ich hauptsächlich wegen Resi drin. Wobei ich mich da garnet so auskenne.
Hab glaube ca 5.500 Resi. (17%)
Bewirkt Resi, die Verkürzung eines negativ Effekts, oder nur ein Entgehen ?
Ich würde sehr gern mal die Sollwerte für die Attribute kennen.
Also wieviel sollte/muss man haben:
Block
Parrieren
Ausweichen
Physisch Def
Taktisch Def
Resistenz
wenn ich da so eine Richtlinie kennen würde, wär mir ganz groß geholfen ^^
wie man dann an die Werte ran kommt ist ja einem selbst überlassen, oder vom game bestimmt
Danke Euch & schönen Abend
|
|
12.01.2012 17:50 |
|
|
Rúnil
Knecht der Haradrim

|
|
Das Cap bei der phy. und taktischen Schadensreduzierung liegt bei 70%. Wenn du noch nicht gut equiped bist, dir ergo der Scharmützelschmuck fehlt, dann mach dir keine gedanken darum. Mit steigendem Vita/ Machtwert erhöhen sich die Schadensreduzierungen noch deutlich. Habe genaue werte zur Zeit nicht im Kopf doch auf 9k phy. solltest du schon kommen, schau dir im Tooltip einfach die Prozentsätze an und berechne die ~1200 noch dazu. Dahingehend kannst du eher auf taktische Reduzierung gehen, die ungebufft im 11-12k Bereich liegen sollte. Wie gesagt gibt es viele Buffs, die die noch erhöhen. Cutholen hatte die doch hier irgendwo aufgelistet...
Letztenendes kommt es darauf an, dass du gebufft auf die 70% kommst bzw. nah heran. Bei phy. Mitigation dürfte das kein Problem sein. Bei einem Vitawert von letztenendes ~2000 und deinen Tugenden bei der taktischen ebenfalls nicht.
Beim Wächter ist Blocken recht wichtig, darum solltest du dort so hoch kommen, wie nur möglich. Das heißt ca. bei ~25% ankommen. Parieren und Ausweichen ebenfalls hoch setzen. Ob du das nun über Relikte (Macht/Beweglichkeit) oder andersweitig machst ist ja dir überlassen.
Zu den Tugenden kann ich nur sagen, dass du bedenken solltest, dass Vita auch Mitigation bringt. Darum würde ich eher Tolleranz rausnehmen und Loyalität wieder reinpacken. Weiterhin finde ich Disziplin nicht so toll, da ja Eifer um Weiten besser wäre.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum- schon öfters hatte ich solche Träume, leider nie genug Bäume.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rúnil: 14.01.2012 14:18.
|
|
14.01.2012 13:16 |
|
|
Rúnil
Knecht der Haradrim

|
|
Danke, ist geändert.
|
|
14.01.2012 14:16 |
|
|
Khrothan
Volk der Toten

|
|
Hatte eher mit Antworten gerechnet, wo nur Werte stehen und feddisch
Find ich Klasse mit ner guten Erklärung, bin auf jedenfall erleuchtet
Danke Dir!
Und dein Vorschlag für die Tugend-Änderung, ist umso Verständlicher, wenn man auch die Werte nun kennt
Und der Vorschlag gefällt mir ganz gut, mach ick direkt^^
vielen Dank & n schönen Abend
|
|
14.01.2012 18:08 |
|
|
Corvus Corax
Knecht der Haradrim

Server: Maiar
 |
|
Original von Rúnil
Zu den Tugenden kann ich nur sagen, dass du bedenken solltest, dass Vita auch Mitigation bringt. Darum würde ich eher Tolleranz rausnehmen und Loyalität wieder reinpacken. Weiterhin finde ich Disziplin nicht so toll, da ja Eifer um Weiten besser wäre. |
Was ist der Vorteil wenn man Loyalität für Toleranz reinnimmt ? Ich blicke das nicht so ganz . Wenn ich das bei meinem Char mache verliere ich 306 tactical mitigation und gewinne 108 physical mitigation . Dazu kommen noch 180 Moral plus gegen 45 Moralreg und ein paar Kleinigkeiten die man getrost unter den Tisch fallen lassen kann .
Deswegen sehe ich das eigentlich genau andersrum , weil doch die taktische Verteidiging im derzeitigen Raid wichtiger ist , oder sehe ich das total falsch ????
Gruß aus der Ferne
|
|
14.01.2012 23:55 |
|
|
Rúnil
Knecht der Haradrim

|
|
Die Tugenden sind in der Erklärung leider für (meinen) Hüter ausgelegt. Da kommt man im Raid leicht an's taktische Cap (schon Ehre/Treue bringen gute Boni) und kann den Moralbonus von Loyalität besser gebrauchen...
Wobei ja Toleranz auch Beweglichkeit anhebt, was nicht schlecht ist. Man kann sich da elendlang streiten, da jeder selbst wissen muss was er reinnimmt, um an's Cap zu kommen.
|
|
17.01.2012 13:34 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|