|
 |
Gold, Silber, Edelsteine gesucht. |
oedipuss
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
 |
|
| Gold, Silber, Edelsteine gesucht. |
 |
Hallo, ich hoffe hier liest noch jemand wenn ich das nun schreibe.
Ich habe auf diesem Server frisch angefangen und ziehe mir gerade einen Juwellier hoch. Falls also irgendjemand noch alte Vorräte an Silber, Gold, Edelsteine etc. hat kann er sich gerne an mich wenden. Das ah bietet im Low-Lvl Bereich leider keine Alternative, da es absolut überteuert ist. Ich bezahle für Gold doppelt soviel wie für KhazaGold, das sagt wohl alles.
Und für alle Low-Levels wie mich, ich tausche auch gerne gegen Hügelgräbereisen, Hochwertiges Eisen und Zwergeneisen.
Mein Name im Spiel ist Aransul.
Vielleicht habe ich ja Glück
lg
oedipuss
|
|
14.07.2011 02:50 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Es ist nicht überteuert. Auf den Stufen auf denen Du Khazad Gold findest ist das Cap, dass bedeutet, hast du die erstmal erreicht spielst du da die ganze Zeit. Du schürfst es also quasi 'nebenbei' was Du bei normalem Gold nur machst, während du den Charakter die paar Stufen für die entsprechenden Gebiete hochspielst.
Dadurch ist um ein vielfaches mehr Khazad- als Normalgold auf dem Markt und das bestimmt den Preis.
Ich weiß, dass hilft dir nicht weiter, aber ich fühlte mich angehalten, dass mal zu erläutern ^^.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
14.07.2011 13:31 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Im AH ist eigentlich nichts überteuert, da die Sachen zu den Preisen auch gekauft werden. Dort regelt sich alles durch Angebot und Nachfrage.
Wer es sich leisten kann, kauft halt dort weil es bequemer ist, wem es zu teuer ist muß halt selber sammeln.
Eine weitere Option ist halt das tauschen mit Schmiedeerzen gegen Edelmetalle. Oder der Verkauf von derselben und mit dem Erlös Einkaufen der Edelmetalle. Aber das hast Du ja schon selbst rausgefunden.
Wie Nefalas schon schrieb werden die höchsten Stufen halt nebenbei gefarmt, gilt nicht nur für Erze, sondern auch für Gelehrtensachen, Felle etc.
Daher sind die niedrigen Sachen halt teurer, weil auch viele Leute die sich einen Twinkcrafter machen einfach kaufen statt sammeln. Dies kann man übrigens als Anfänger auch gut nutzen, um ein paar schnelle Goldstücke zumachen.
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 14.07.2011 14:32.
|
|
14.07.2011 14:30 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|