Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » Suche 2 Accounts HDRO + Add On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Accounts HDRO + Add On
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asyrian
Knecht der Haradrim

Suche 2 Accounts HDRO + Add On Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

lang lang ist es her das ich meinen Account damals verkauft habe. Da ich wieder mit dem spielen anfangen will suche ich für mich und für meinen Bruder (Thargorin) jeweils einen Account auf Maiar.

Die Accounts können ruhig leer sein da wir eh wieder von vorne anfangen zu spielen, wichtig wäre nur das alle Add Ons aktiviert sind und wir sofort wieder loslegen können.

Mfg Asyrian

PS: Wenn das jemand von Delu a Ruth ließt gaanz liebe Grüße von uns :-)

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066
Tagan TG600-BZ PipeRock 600W
Asus DRW-2014L1T
Asus DVD-E818A3T
08.08.2011 15:26 Asyrian ist offline E-Mail an Asyrian senden Beiträge von Asyrian suchen Nehmen Sie Asyrian in Ihre Freundesliste auf
Floski Floski ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso machst du dir kein ftp account wenn der eh leer sein kann?

Sippe: Die Ritter des Lembas

Es giebd keIne rectScheibfeler nur leUte di faLsch leseN!!!! ;)
08.08.2011 16:23 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Asyrian
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Asyrian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich will nicht mit den Einbußen spielen (wie nur 2chars wo Acc, nicht alle Quests etc.) ...

Kann man den Account den dann irgendwie gegen "Aufpreis" alle Add Ons aufstocken? Wenn ja was kostet das ca. mit allen Add Ons?

Grüße

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066
Asus DRW-2014L1T
Asus DVD-E818A3T
08.08.2011 16:25 Asyrian ist offline E-Mail an Asyrian senden Beiträge von Asyrian suchen Nehmen Sie Asyrian in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Hier steht alles wissenswerte drin!

LINK

Einfach den F2P-Client saugen, ein neues Konto erstellen, die monatlichen Gebühren zahlen (also ein ganz normales Abonnement wie damals auch!) und alle Vorteile genießen, die es gibt. Einzig und allein die Addons müssten gekauft werden. Allerdings braucht ihr euch nur Moria und Isengart kaufen. Im Isengart-Addon ist schon einiges gleich mit drin, schau mal hier! So seid ihr bestens fürs Leveln auf 75 vorbereitet. Über die Preise kannst Du Dich im Internet erkunden, beispielsweise auf der offiziellen Homepage.

Viel Spaß wünscht,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 08.08.2011 16:36.

08.08.2011 16:33 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Asyrian
Knecht der Haradrim

Hey hab noch mal eine Frage, mit dem neuen Add On hab ich da direkt die alten Add Ons mit drin? Weil das steht bei der Beschreibung mit dabei ... dann wären das ja einmalig 45€ und dann halt die monatlichen Kosten

Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066
Asus DRW-2014L1T
Asus DVD-E818A3T
08.08.2011 16:33 Asyrian ist offline E-Mail an Asyrian senden Beiträge von Asyrian suchen Nehmen Sie Asyrian in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Asyrian
mit dem neuen Add On hab ich da direkt die alten Add Ons mit drin?

Jein, die legendäre Isengard Preorder enthält die Aufgabenbündel aus den alten Erweiterungen, nicht die kompletten Erweiterungen.
08.08.2011 17:54 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Asyrian
Knecht der Haradrim

Alles ein wenig kompli ^^ ,-) ... zu mal ich MoM überall nur für um die 60€ finde was ich für ein "relativ altes" Spiel echt happig finde ... mmh dann mal schauen

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066
Asus DRW-2014L1T
Asus DVD-E818A3T
08.08.2011 18:04 Asyrian ist offline E-Mail an Asyrian senden Beiträge von Asyrian suchen Nehmen Sie Asyrian in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Die 60€ Versionen kannst du eh in die Tonne treten, Erklärung in deinem anderen Thread.
08.08.2011 18:43 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Asyrian
Knecht der Haradrim

Sorry für den Stress :-) bleib jetzt bei dem einen Thread

Lg Dennis

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066
Asus DRW-2014L1T
Asus DVD-E818A3T
08.08.2011 19:08 Asyrian ist offline E-Mail an Asyrian senden Beiträge von Asyrian suchen Nehmen Sie Asyrian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » Suche 2 Accounts HDRO + Add On

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH