Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » Von Ost nach West - Von Einfach nach Schwierig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Ost nach West - Von Einfach nach Schwierig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanhiriel Nanhiriel ist männlich
Volk der Toten

Server: Gwaihir
Herkunft: Schweiz, Zug

Fragezeichen Von Ost nach West - Von Einfach nach Schwierig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man im Spiel ja einer von den guten ist startet man entweder in Bree in den Östlichen Bergen oder sonst wo im Westen. Ich war so neugierig, dass ich eine Erkundungsreise startete und immer gen osten reiste, bis ich auf verdammt schwierige Gegner traf.

Ist das eigentlich so, dass die Anfänger einfach in Bree und den Bergen sind, währendessen die 22+ sich in dem Umfeld der verlassenen Herbeberge oder im Nördlichen Teil mittelerdes befinden?

Wie habt ihr das erlebt?

14.10.2011 15:44 Nanhiriel ist offline E-Mail an Nanhiriel senden Beiträge von Nanhiriel suchen Nehmen Sie Nanhiriel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanhiriel anzeigen
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man nicht ganz so verallgemeinern.
Es gibt z.B. auch im Südwesten von Thorins Halle ein kleines Gebiet mit ~Level 50 Gegnern, genauso wie es auch im Breeland selbst nordöstlich von Bree Gegner in dem Levelbereich gibt.

Es stimmt aber, dass das generelle Gegnerlevel der gesamten Gegend sich insbesondere in Richtung Osten und Süden erhöht, was nichtzuletzt auch daran liegt, dass in der Richtung Moria zu finden ist.
Genauso wird es auch nördlich von Bree, wenn man immer näher zu Angmar kommt, auch immer härter.

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
14.10.2011 16:08 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » Von Ost nach West - Von Einfach nach Schwierig?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH