Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » VIP Account verschwindet - Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP Account verschwindet - Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lielithiel Lielithiel ist weiblich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Lórien

VIP Account verschwindet - Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit 2 Tagen, mich von Premium auf VIP hochzustufen, aber es mag mir nicht ganz gelingen. Und zwar habe ich es genau zweimal probiert. Beide Male war ich für einige Stunden VIP und beim nächsten Login war mein VIP Status wieder weg.

Diese Fehlermeldung erscheint mir auf der Turbine Seite:

"Mindestens eins Ihrer Abonnements wurde aufgrund einer nicht abgeschlossenen Zahlung gesperrt oder vom VIP-Status suspendiert. Bitte klicken Sie auf „Abonnement wieder aktivieren“, um den Status des Abonnements auf „Aktiv“ oder „VIP“ zurückzusetzen"

Ich habe Paypal eine Abbuchungsgenehmigung erteilt, auf meinem Paypalkonto habe ich nichts drauf, aber mein Bankkonto ist gedeckt, sodass das eigentlich nichts zur Sache tun sollte, da Paypal nur als Übermittler gilt, oder sehe ich das falsch? Das war der erste Versuch.

Beim zweiten Mal habe ich es mit Click&Buy probiert, wieder dieselbe Fehlermeldung bei Turbine. Muss das Click&Buy Konto verifiziert werden? Wieso geht das nicht direkt über Paypal? Es ist doch egal, welche Zahlungsmethode ich nehme, oder?

Bei paypal bekomme ich, wenn ich wieder mal KURZZEITIG erfolgreich mich auf VIP gestuft habe, diese Meldung:

Du hast erfolgreich deine Abrechnungsdaten erneuert!

Wieso verschwindet mein Account dann einfach wieder? Ich habe jetzt zum dritten Mal mich hochgestuft und habe Angst, dass mein Konto mehrmals belastet wird unglücklich

Danke fürs Helfen
14.05.2012 19:45 Lielithiel ist offline E-Mail an Lielithiel senden Beiträge von Lielithiel suchen Nehmen Sie Lielithiel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Lielithiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es geklappt hat, sieht es übrigens so aus bei mir (eben gemacht, bin wieder VIP für paar Stunden):

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1337018734.jpg

Hilfe! traurig
14.05.2012 20:06 Lielithiel ist offline E-Mail an Lielithiel senden Beiträge von Lielithiel suchen Nehmen Sie Lielithiel in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass du nicht selbst auf kündigen gehst, weil du nur 1 Monat VIP sein willst?

Am besten du kontaktierst mal den Support:
http://de.support.turbine.com/ics/suppor...sp?deptID=24011

Ticket oder besser per Telefon. Ist zwar eine USA-Nummer, aber mit Call-by-Call ist das auch nicht teuer. Siehe www.teltarif.de oder www.billiger-telefonieren.de
14.05.2012 21:37 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

RE: VIP Account verschwindet - Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lielithiel
Ich habe Paypal eine Abbuchungsgenehmigung erteilt, auf meinem Paypalkonto habe ich nichts drauf, aber mein Bankkonto ist gedeckt, sodass das eigentlich nichts zur Sache tun sollte, da Paypal nur als Übermittler gilt, oder sehe ich das falsch?

Genau hier liegt vermutlich das Problem. Viele Firmen (vor allem amerikansiche) akzeptieren eine Paypal-Zahlung nicht wenn das Konto nicht über genügend Deckung verfügt und keine Kreditkarte verknüpft ist.

Im Grunde teilt Paypal der Firma mit "Geld kommt eventuell (Paypal weiß ja nicht ob auf dem Bankkonto genug Geld ist) demnächst per Überweisung von einem Bankkonto".
Woraufhin die Firma sagt "Überweisung? Und eventuell? Und demnächst? Ne, lass mal lieber."

Interessant finde ich dass dir überhaupt kurzfristig VIP-Status gewährt wird.
14.05.2012 22:08 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Nene, ich hatte letzte Woche die leg. Isengart zum halben Preis und dann auch noch in Dollar gekäuft per Paypal, wobei ich da Null auf´m Konto hatte. Es wurde gleich ein Abbuchungsauftrag von meinem Bankkonto rausgehauen (was ja auch 1-3 Tage dauert) und Turbines Shopsystem (bzw. der Geschäftspartner) hat das sofort akzeptiert gehabt und ich hatte auch sofort den Code für Isengart im Browser stehen. Daran kann´s also nicht liegen.

14.05.2012 22:12 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Lielithiel

Nun steht da, dass mein Paypal Account verifiziert wurde im letzten Jahr! Okay, dann wäre das geklärt, über C&B muss ich es ja nicht machen.

Ich finde es auch sehr interessant, dass ich mehrere Stunden VIP sein darf und es mir dann wieder genommen wird. Ich denke, ich schreibe erstmal ein Ticket, das ist eine gute Idee.
14.05.2012 22:29 Lielithiel ist offline E-Mail an Lielithiel senden Beiträge von Lielithiel suchen Nehmen Sie Lielithiel in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

@Ruppi
Isengart zählt nicht. smile

Das wird über Digital River abgewickelt. Ist zwar eine Partnerfirma von Turbine, aber eben nicht Turbine direkt. Da kann es schon Unterschiede geben.
14.05.2012 23:51 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Zwei verschiedene Baustellen? Mann, das Chaos bei Turbine nimmt ja echt kein Ende!

15.05.2012 00:34 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Rothiman
Junger Waldläufer

Paypal mit Abbuchung ohne Guthaben ist überhaupt kein Problem. Ist bei mir auch genau so der Fall (VIP, 3-Monats-Variante, kein Guthaben). Paypal funktioniert hier wie eine Kreditkarte. Sie garantieren die Zahlung und holen sich das Geld dann vom Käufer. Und wenn Konto nicht gedeckt, macht PP halt dann beim Käufer Druck.

Woran es bei dir liegt, dass es nicht funzt, kann ich nicht sagen.
15.05.2012 00:39 Rothiman ist offline E-Mail an Rothiman senden Beiträge von Rothiman suchen Nehmen Sie Rothiman in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Wie gesagt es macht wohl auch nochmal einen Unterschied ob eine Kreditkarte mit dem Paypal-Account verknüpft ist (egal ob diese noch gültig ist oder nicht).
15.05.2012 08:19 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Gehst du über die deutsche Seite bei Turbine?

Falls ja, versuch es mal mit der englisch sprachigen.

Ich hatte auch Probleme als ich wieder VIP werden wollte und war am verzweifeln. Erst als ich VIP über die nicht deutsche Seite aktiviert habe, hat es funktioniert.
Warum auch immer das so ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bandalil: 15.05.2012 08:50.

15.05.2012 08:49 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » VIP Account verschwindet - Fehlermeldung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH