|
 |
Muss ich Moria wirklich machen ? |
Thostunmund
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Franken - FÜ
 |
|
| Muss ich Moria wirklich machen ? |
 |
Ich bin jetzt levelmässig bald im Moriabereich.
Meine kurze Frage zum Gebiet:
Muss ich es machen oder gibt es eine Alternative um den 50+ Bereich zu überbrücken?
Mir graust es von den Irrfahrten unter der Erde. Ich hab nämlich einen misserablen Orientierungssinn :-)
Kann ja auch sein, das ich irgendwelche Quest in Moria machen musss um irgendwas zu erreichen oder zu erhalten. Ich hab da gar keine Ahnung von :-)
Grüße
Thost
|
|
12.06.2012 14:25 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Hallo Thostunmund.
Prinzipiell musst Du Dich nicht durch Moria questen. Du kannst Dich auch auf ca. Stufe 57/58 bringen, einfach einmal durch Moria durchlaufen (links rein, rechts raus....so rein von der Karte her gesehen *g*) und dann in Lorien questen. Kein Thema. Du müsstest die Stufen, bis Du dort bestehen kannst (die Orklager am Anfang sind alleine manchmal recht tückisch...gerade durch die fixe Respawn-Rate!), allerdings durch Scharmützel überbrücken. Aber prinzipiell brauchst Du Moria nicht zu durchquesten!
Gruß,
Valdyn
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
12.06.2012 14:28 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
So schlimm ist es in Moria mittlerweile wirklich nicht mehr.
Ich tue mich mit der Orientierung auch relativ schwer, aber das Gebiet macht trotzdem viel Spaß.
Probiere es doch einfach mal aus.
|
|
12.06.2012 14:42 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Es gibt wohl kaum eine stimmigere Region als Moria. Zudem ist es zum Teil auch noch herausfordernd. Als wenigstens die Buchquests würde ich Dir dringend ans Herz legen.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
12.06.2012 14:46 |
|
|
Tsire
Waldläufer

Server: Vanyar
 |
|
Man sollte auch nicht die Unmengen an BdT-Einträgen und Tugenden vergessen, die dir beim Auslassen von Moria entgehen.
|
|
12.06.2012 15:04 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Das immer alle so gegen Moria hetzen schlimm schlimm..
Grade die oberen Bereiche sind doch recht angenehm zu leveln, vorallem nach der Überarbeitung sind einige neue Quests dazu gekommen die einem ausreichend Abwechslung bieten.
|
|
12.06.2012 15:13 |
|
|
Thostunmund
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Franken - FÜ
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die Aufmunterungen! Das sind die Antworten die ich mir (insgeheim) erhofft habe :->
Ich werde es dann doch mal versuchen. Wenigstens mit einem Charakter. Dann hab ich es gesehen und kann mir ein Bild von der Sache machen.
Danke!
Thost
|
|
12.06.2012 17:49 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung