Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Gwaihir » Suche Gefährten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gefährten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12Stones 12Stones ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Suche Gefährten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
suche einen Gefährten der lust hat mit mir die Quests durchzumachen.
Bin momentan auf Stufe 46 und queste in Angmar.. möchte aber bald ins Nebelgebiege oder nach Eregion wechseln.
Würde auch auf einen Spieler mit niedrigerer Stufe Rücksicht nehmen und ihm helfen sich zu leveln smile
Haber früher mit meinem kumpel gespielt aber er hat leider aufgehört :/
Danke im Vorraus für eine Antwort smile

MfG
12Stones

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 12Stones: 13.06.2012 14:36.

13.06.2012 14:34 12Stones ist offline E-Mail an 12Stones senden Beiträge von 12Stones suchen Nehmen Sie 12Stones in Ihre Freundesliste auf
Sehalphin
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

wollt den Beitrag mal wieder ins Rollen bringen..

Bin RK LvL 60 und suche auch ein oder auch mehrere Gefährten mit denen man regelmäßig Questen / Instanzen / Mützeln kann...

Grüße
30.01.2013 07:24 Sehalphin ist offline Beiträge von Sehalphin suchen Nehmen Sie Sehalphin in Ihre Freundesliste auf
lidhrunstel
Volk der Toten

Server: Gwaihir
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. ih suche auch noch einen gefährten der lust hat, mit ir quest zu bestehen. Meine momentane stufe ist 44 Jäger und bin gerade im nebelgebirge. wer lust hat kann sivh ja bei mir melden.
17.04.2013 13:30 lidhrunstel ist offline E-Mail an lidhrunstel senden Beiträge von lidhrunstel suchen Nehmen Sie lidhrunstel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Gwaihir » Suche Gefährten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH