Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle0815
Volk der Toten

Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zuzsammen,

ich spiele seit Kurzem hdro und habe mir nun auch im Angebot alle (drei?) Erweiterungen für 18.99 € geholt - bin also Premium-Spieler.

Ich möchte nun ein kurzes (1-Monatig?) Abo abschließen, um meinen Account bzw. meine Chars von den permanent freigeschalteten Vorteilen profitieren zu lassen.

Nach einigem Einlesen würden meine Vorbereitungen wie folgt aussehen:

Meine beiden Chars auf lvl 20 bringen um mit Ihnen die Reitfähigkeit-Quest machen zu können.
Auf meinen drei restlichen Charakter-Slots jeweils einen lvl 1 Char erstellen, damit diese ebenfalls fünf Beutel erhalten und vom Wegfall der max. Goldgrenze betroffen sind.

Ich habe noch gelesen, dass ich mit (allen?) Chars auch irgendetwas mit Schnellreisen machen muss, um da bestimmte Routen zu bekommen (kenne Schnellreisen noch garnicht).

1. Gibt es soonst noch etwas, was ich in meiner VIP-Zeit machen sollte um Vorteile zu erlangen?

2. Kann mir jmd. den Punkt mit den Schnellreisen erläutern?

Gruß
Kalle
26.09.2012 20:51 Kalle0815 ist offline E-Mail an Kalle0815 senden Beiträge von Kalle0815 suchen Nehmen Sie Kalle0815 in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hast ne Menge Infos: http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status

Unter "VIP oder Nicht-VIP?" noch mehr...

26.09.2012 22:18 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Kalle0815
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Kalle0815
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, von dieser Seite habe ich meine bisherigen Infos...
26.09.2012 22:38 Kalle0815 ist offline E-Mail an Kalle0815 senden Beiträge von Kalle0815 suchen Nehmen Sie Kalle0815 in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Die Schnellreisen gibt es beim Stallmeister. Die Startgebiete (West-Bree, Celondim, Michelbinge, Thorins Tor) sind sofort freigeschaltet.

Für alle anderen Stallmeisterreisen gilt, dass man die Stallmeister entdeckt haben muss, bevor man dahin reiten kann. Es kann weitere Beschränkungen geben, wie minimaler Level oder Ruf bei bestimmten Fraktionen.
Schnellreisen stehen nurVIPs zur Verfügung, oder eben Chars die während der VIP-Zeit eingeloggt waren. Man muss aber nichts besonderes mit denen machen.
27.09.2012 00:21 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Alarith Alarith ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-267.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Niedersachsen

Wenn man einen Monat VIP war, werden dann auch alle Tugendenfelder usw. freigeschaltet wenn man das entsprechenede Lvl. erreicht hat oder nur die die man während dieser Zeit erreicht?
11.10.2012 08:59 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
felbi
Knecht der Haradrim

Es werden ALLE Felder freigeschaltet, also auch die, die Du vom Level her noch nicht nutzen kannst. Allerdings nur für die Charaktere, die Du während der VIP mind. einmal einloggst.
11.10.2012 10:38 felbi ist offline E-Mail an felbi senden Beiträge von felbi suchen Nehmen Sie felbi in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Dann lohnt sich der eine MOnbat alleine deswegen schon. Wenn ich bedenke das ein Feld 95 TP kostet. Werde ich dann wohl mal machen. Bei vier vielleicht bald fünf Chars rechnet sich das allemal. Dann noch reiten dazu. Olé.
11.10.2012 11:21 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

ich würde alle chars fürs reiten auf 20 bringen vorher, das sind nur ein paar Tage (stunden) aufwand und spart noch mal ein paar punkte

12.10.2012 10:16 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Hatte ja auch geschrieben mit reiten. Da juckt es ein doch gleich in den Fingern alle Chars neu zu starten um auch noch alle TP zu bekommen.

Da ich ja eh völlig neu anfangen musste ist keiner meiner Chars weiter als Lvl. 15 zur Zeit (Account anscheinend geknackt).

Denke das mache ich so. Heute Abend fünf neue Chars und dann gib ihn. Denke mal bei meiner Spielzeit wäre ich in zwei Wochen soweit.

Kombi:
Mensch - Waffenmeister
Elb - Barde und Jäger
Zwerg - Wächter
Hobbit - Schurke
12.10.2012 11:26 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
suraking suraking ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Deutschland,Bonn

hallöchen,
ich wollte da auch nochmal was fragen.
Wenn ich jetzt ein monat vip mache,
habe ich danach auch alle Gebiete noch frei oder wenigsten die angefangenen
Quests?
Grüße von Anduin

Osnem (Runenbewahrer) Level 33
Freu mich auf jede neue Herausforderung.
13.10.2012 20:21 suraking ist offline E-Mail an suraking senden Beiträge von suraking suchen Nehmen Sie suraking in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:
Original von suraking
hallöchen,
Quests?
Grüße von Anduin

Du kannst die angefangenen Quests noch zu Ende bringen, mehr aber auch nicht.

13.10.2012 20:32 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von suraking
hallöchen,
Quests?
Grüße von Anduin

Das wäre ein wenig albern. Die Questpakete kosten umgerechnet deutlich mehr Geld als ein läppischer Monat VIP-Dasein! Dann hätte man für ~13 Euro ja so ziemlich alles (vom Ur-Spiel)!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
14.10.2012 09:47 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Aber die angefangenen Quest sollten noch zu beenden sein.
19.10.2012 15:58 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
Herdana Herdana ist weiblich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-272.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle0815
Moin zuzsammen,

ich spiele seit Kurzem hdro und habe mir nun auch im Angebot alle (drei?) Erweiterungen für 18.99 € geholt - bin also Premium-Spieler.

Ich möchte nun ein kurzes (1-Monatig?) Abo abschließen, um meinen Account bzw. meine Chars von den permanent freigeschalteten Vorteilen profitieren zu lassen.

Nach einigem Einlesen würden meine Vorbereitungen wie folgt aussehen:

Meine beiden Chars auf lvl 20 bringen um mit Ihnen die Reitfähigkeit-Quest machen zu können.
Auf meinen drei restlichen Charakter-Slots jeweils einen lvl 1 Char erstellen, damit diese ebenfalls fünf Beutel erhalten und vom Wegfall der max. Goldgrenze betroffen sind.

Ich habe noch gelesen, dass ich mit (allen?) Chars auch irgendetwas mit Schnellreisen machen muss, um da bestimmte Routen zu bekommen (kenne Schnellreisen noch garnicht).

1. Gibt es soonst noch etwas, was ich in meiner VIP-Zeit machen sollte um Vorteile zu erlangen?

2. Kann mir jmd. den Punkt mit den Schnellreisen erläutern?

Gruß
Kalle

Moin Moin Kalle, wollte mal fragen wo du diese Erweiterungen gekauft hast ??? Im Shop vom Spiel oder wo ???
Gruß Herdana

15.11.2012 12:48 Herdana ist offline Beiträge von Herdana suchen Nehmen Sie Herdana in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Dieses 3er Pack gibts im Turbinestore http://store.turbine.com/store/turbine/d...goryID.58516200
oder auch bei Steam aber dieser -50% Rabatt ist schon ne Weile vorbei und es kostet wieder seine normalen 37 Euro bzw weniger wenn ich aus die US Flagge klicke rechnet er sofort die Dollar in Euro um und es sind nur noch 31,50.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 15.11.2012 13:24.

15.11.2012 13:23 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
felbi
Knecht der Haradrim

Zitat:
Original von Barol
Dieses 3er Pack gibts im Turbinestore http://store.turbine.com/store/turbine/d...goryID.58516200
oder auch bei Steam aber dieser -50% Rabatt ist schon ne Weile vorbei und es kostet wieder seine normalen 37 Euro bzw weniger wenn ich aus die US Flagge klicke rechnet er sofort die Dollar in Euro um und es sind nur noch 31,50.

.. die am Ende des Bestellvorgangs aber wieder drauf gerechnet werden.
15.11.2012 13:50 felbi ist offline E-Mail an felbi senden Beiträge von felbi suchen Nehmen Sie felbi in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Tun sie das inzwischen ?
Bei Rohan ging es noch Augenzwinkern
15.11.2012 21:51 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Permanente Vorteile durch kurzzeit VIP

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH