Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Rohan Startquests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohan Startquests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valdyn
Mich hat nur das ewige Ansingen der Bäume damals derart aufgeregt

Als Ausgleichssport gabs gleich danach die Möglichkeit Spitzmäuse zu vermöbeln. Du warst wahrscheinlich der Einzige, der sich den Zutritt nach Caras Galadhon ersingen wollte.

15.10.2012 18:41 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nel:
Unsterblich seid ihr nur, wenn mit Euren Schiffen ins Mimimi-Land zurückschifft. Ansonsten kann Dich auch gerne mal davon überzeugen, dass Elbenohren nicht nachwachsen. *zwinker*

@Filousia:
Nein, die Spitzmäuse fand ich zu niedlich. Das Bäumesingen habe nach dem ersten Mal (man muss ja gucken was das für eine Quest ist) abgelehnt. Den nötigen Ruf habe ich mir damals erquestet in dem ich vor dem Ausloggen immer noch eine Kiste geschleppt habe. Wenn man sich abends eh meist Richtung Auktionshaus/Bank portet(e), dann passt(e) das ganz gut.

Aber kommen wir ruhig wieder zum eigentlichen Thema zurück! Ist ja alles nur Spaß Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 16.10.2012 08:18.

16.10.2012 08:18 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Nelfalas
Immer dieser Neid von diesen japsenden Sterblichen.

Du kannst gerne mal dein Glück versuchen, aber beschwer dich nicht, wenn ich dich deinen Siechtums-Rohling von Menschenleib in den Ettenöden auskippe, direkt vor Magrashs Futterstelle.

:p

Manchmal hätt ich gerne nen Fav-Button unter den Beiträgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laermorien: 16.10.2012 09:25.

16.10.2012 09:25 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Rohan Startquests

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH