|
 |
Hytbolt-Rüstungsteile |
haraldor
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: österr.
 |
|
Hallo,
bin fleißig beim Wiederaufbau der Stadt Hytbolt und habe bereits auch Rüstungsteile getauscht. Nun möchte ich vom "Bowmaster-Jägerset" den Helm eintauschen. Als nicht erfüllte Bedingung zeigt er mir "Haus von Suthofen: Einwohner" an.
Ich habe bereits "Haus von Suthofen: Wiederaufbau" erledigt und dachte, der Questgeber (glaube Harsterre heißt der Typ) gibt mir nun die weiteren Quests "Haus von Suthofen: Verbesserungen I bis III" damit wird dann "Haus von Suthofen: Einwohner" freigeschaltet - dachte ich. Dem ist nicht so.
Weiß jemand, wann diese Aufgabe "Haus von Suthofen: Einwohner" bzw die Vorquests dazu erscheinen?
Natürlich bin ich bereits Verwandter bei den Suthofen...
|
|
30.10.2012 10:28 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
|
30.10.2012 12:44 |
|
|
haraldor
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: österr.
Themenstarter
 |
|
Genau, sehe ich auch so. Und auf mein Ingame-ticket meldet sich seit 2 Tagen kein GM....
Gibts die eigentlich noch?
|
|
30.10.2012 12:57 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Moin moin,
versteh das jetzt nicht bitte falsch, aber bei Stichwort Übersetzung hätte ich einen deutschen (übersetzen) Guide vom Widerstand für dich. Vlt. Hilfts ja
http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgab...old/Hytbold.pdf
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
06.11.2012 18:41 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Sonst einfach offízielles Forum und/oder InGAme (zu Not auf mehreren Servern)
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
07.01.2013 14:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|