Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Hytbolt-Rüstungsteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hytbolt-Rüstungsteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haraldor haraldor ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: österr.

Hytbolt-Rüstungsteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin fleißig beim Wiederaufbau der Stadt Hytbolt und habe bereits auch Rüstungsteile getauscht. Nun möchte ich vom "Bowmaster-Jägerset" den Helm eintauschen. Als nicht erfüllte Bedingung zeigt er mir "Haus von Suthofen: Einwohner" an.
Ich habe bereits "Haus von Suthofen: Wiederaufbau" erledigt und dachte, der Questgeber (glaube Harsterre heißt der Typ) gibt mir nun die weiteren Quests "Haus von Suthofen: Verbesserungen I bis III" damit wird dann "Haus von Suthofen: Einwohner" freigeschaltet - dachte ich. Dem ist nicht so.

Weiß jemand, wann diese Aufgabe "Haus von Suthofen: Einwohner" bzw die Vorquests dazu erscheinen?

Natürlich bin ich bereits Verwandter bei den Suthofen...
30.10.2012 10:28 haraldor ist offline E-Mail an haraldor senden Beiträge von haraldor suchen Nehmen Sie haraldor in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut folgender Anleitung hast du wohl alles richtig gemacht. Komisch.

http://forums.lotro.com/showthread.php?4...ding-and-Armour

30.10.2012 12:44 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
haraldor haraldor ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: österr.

Themenstarter Thema begonnen von haraldor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, sehe ich auch so. Und auf mein Ingame-ticket meldet sich seit 2 Tagen kein GM....
Gibts die eigentlich noch?
30.10.2012 12:57 haraldor ist offline E-Mail an haraldor senden Beiträge von haraldor suchen Nehmen Sie haraldor in Ihre Freundesliste auf
Predatoranakin Predatoranakin ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Vanyar

Ok, ist zwar schon ne woche her seit dem letzten Post aber vllt hilft dir das, beim Schurken brauchte ich auch für den Helm, Haus in Entwassertal Verbesserung I <-- (Wurde jedenfalls beim Umtauschhändler als Vorrausetzung angezeigt). Hab im I-net geschaut und es lag an schlechter Übersetzung, man braucht nicht Entwassertal Haus Verbsserung I, sondern Der Turm des Entwassertals Verbesserung I, die ich brauchte. Kann ja sein dass, das bei dir genauso ist. Versuch einfach mal Der Turm von Suthofen Verbesserung 1/2 (je nachdem welche Verbesserung du brauchst) dir zu holen, vielleicht klappst dann.
LG Predatoranakin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predatoranakin: 06.11.2012 18:35.

06.11.2012 18:33 Predatoranakin ist offline E-Mail an Predatoranakin senden Beiträge von Predatoranakin suchen Nehmen Sie Predatoranakin in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Moin moin,
versteh das jetzt nicht bitte falsch, aber bei Stichwort Übersetzung hätte ich einen deutschen (übersetzen) Guide vom Widerstand für dich. Vlt. Hilfts ja Augenzwinkern

http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgab...old/Hytbold.pdf

Ohm Gamdschie
06.11.2012 18:41 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Hab das selbe Problem und der Widerstand hat leider die englische Übersetzung übernommen! Wer fleißig weiter alles ausbauen und hoffen, dass der Helm irgendwann freigeschaltet wird! Augenzwinkern

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

06.01.2013 10:52 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Sonst einfach offízielles Forum und/oder InGAme (zu Not auf mehreren Servern)

Ohm Gamdschie
07.01.2013 14:00 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Hytbolt-Rüstungsteile

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH