Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Welche Rüstung für Level 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rüstung für Level 70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HenryMorgan
Captain von Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TE wird die 76 wohl hinter sich gelassen haben.
Weil die Steppen Rüstung für Level 76 für 15 Silbermünzen ist sehr gut für das Level.
Habe mit der eigentlich durchgelevelt bis zur Hyboltrüstung
07.02.2013 07:54 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HenryMorgan
Der TE wird die 76 wohl hinter sich gelassen haben.
Weil die Steppen Rüstung für Level 76 für 15 Silbermünzen ist sehr gut für das Level.
Habe mit der eigentlich durchgelevelt bis zur Hyboltrüstung

Das habe ich mit meinem Wächter-Twink auch gemacht. Legendären 76er Zweihänder in die Hand gedrückt mit Stufe 2-3 Relikten, damit überhaupt was drauf ist, und dann Rüstung und Schmuck für Stufe 76 beim Ost-Emnet-Onkel gekauft. Damit ging es durch bis 85. Zwischendurch habe ich immer mal bestimmte Teile durch schicke Questbelohnungen ausgetauscht. Zum einfachen Leveln braucht man noch nicht mal lilafarbene Gegenstände!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
07.02.2013 08:20 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
JasonRain JasonRain ist männlich
** Forenurlaub **

Ich schliesse mich Nelfalas an, ich wuerde die Zwischenruestungen auch nicht (mehr) eintauschen.

08.04.2013 10:17 JasonRain ist offline E-Mail an JasonRain senden Beiträge von JasonRain suchen Nehmen Sie JasonRain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Welche Rüstung für Level 70

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH