|
 |
Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet |
Yeah
Knecht der Haradrim

Server: Vanyar
 |
|
|
25.02.2013 12:47 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Hmm also bist du VIp oder Free2play ?
generell würd ich dir empfehlen, dass du nach dem Breeland erstmal Einsame Lande gehst, auch wegen dem Epos. Danach ´würde ich ´dir Évendím empfehlen, meiner Meinung nach eins der schönsten und am besten gelungene Gebiete, da schaffst du locker 40. Ab dann wirds schwer. wenn du Vip bist, queste dich einfach Nebelgebirge, Angmar, Forochel durch.
Das Problem bei Angmar ist, dass es in der westhälfte (ab lvl 45) kaum noch solo Questst gibt, und man für die vielen Gruppen qúéstst einfach keine Mitspieler findet.
´Forochel steht ab 39 drin, ist aber erst ab 44 realistisch. Alternativ gäbe es noch Nebelgebirge, aber ob man da 50 schafft, weiss ich nicht.
Ich habs wiefolgt gemacht: Breeland-> Einsame -> Evendim -> Angmar bis 45-> Forochel bis 50 -> Moria ->...
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
25.02.2013 14:26 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Epos in Verbindung mit Handwerk leveln dich in windeseile auf 30, sofern du die Mats dafür hast. Dann nach Evendim (Hafergut) bis Level 40-42. Dann wie von liarion beschrieben Angmar Anfangsgebiet etc. Bis ca. Level 45-46.
Ab dem Level geht es bei mir dann immer schnellstens nach Eregion, um auch die legendäre Waffe zu erhalten. Ab Level 48 dann ab nach Moria
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
25.02.2013 14:37 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
| RE: Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet |
 |
| Zitat: |
Original von Yeah
Hallo
Ich will mir einen Barden erstellen mit dem ich meistens Solo spielen werde da es ja allgemein wenig Gruppen/andere Spieler gibt in den Gebieten(Ich weiss nicht ob sich das spaeter aendern wird, jedoch ist mir das bisher aufgefallen)
|
Ja das ändert sich später, die meisten Leute spielen halt im oberen Levelbereich. Die Spieler die du davor antriffst können auch oft nur Twinks sein, die möglichst schnel lauf Maxlevel gepusht werden. Da ist das Gruppenspiel in Instanzen dann "zu zeitraubend" (3 Stunden Carn Dûm oder in der Zeit 2-3 Level machen und zack zack weiter?)
Auf Vanyar weiß ich nicht wie es aussieht, aber auf Gwaihir geht das Random-Gruppenspiel in Moria erst richtig los (am Tag X Truppen für Filikul, Treppe, Skumfil etc. ... Level 55+) und zieht sich dann natürlich hoch bis zu den 85er Instanzen.
Im Hinblick darauf, würde ich also nicht ganz aufs Gruppenspiel verzichten. Nimm mit was du kriegen kannst und übe das Heilen etwas. Und vorallem vergiss nicht deine blauen Klassentraits fürs richtige Heilen später freizuspielen, die können komplett solo schonmal schnell vernachlässigt werden.
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
|
|
26.02.2013 14:51 |
|
|
Yeah
Knecht der Haradrim

Server: Vanyar
Themenstarter
 |
|
Ok dann danke ich euch mal..das mit dem 40er Bereich werde ich mal schauen..ich weiss nichtmal wo/was Forochel ist^^
__________________ Hobbitse hier Hobbitse da , egal wo aber sie sind wunderbar :-)
|
|
26.02.2013 22:54 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|