|
 |
Gemeinsames Questen |
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Der Prolog geht auch noch im "richtigen" Startgebiet weiter der geht bis etwa Stufe 12 selbst der Elben / Zwergen Prolog obwohl er im selben Startgebiet ist unterscheided sich etwas.
Nach dem Prolog mit Band 1 Buch 1 stößt man dann zusammen aber der Prolog ist glaube keine Vorraussetzung für Buch 1 daher kannst von Schlucht zu den anderen reiten und da mitquesten.
|
|
26.02.2013 05:41 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Reiten kann man per Schnellreise vom Stallmeister, die Startgebiete sind untereinander frei erreichbar.
Man kann als Mensch auch den Elbenprolog in Celondim annehmen und spielen. Ist einfach eine andere Geschichte. Elben und Zwergenprolog treffen sich irgendwo ca. bei Kapitel 10, während Hobbit und Mensch komplett eigene Prologe haben.
Die Abschlussaufgabe jedes Prologs ist die Reise nach Bree, wo es dann für alle mit Buch 1 weitergeht.
Man kann auch alle Prologe spielen, wenn man an der Geschichte interessiert ist. Allerdings ist man nach einem Prolog (und den anderen Aufgaben im entsprechendem Gebiet) vom Level halt schon zu hoch, so dass die Aufgaben und Gegner schon grau werden, also keine Herausforderung mehr darstellen und nur wenig bzw. keine Punkte geben.
|
|
26.02.2013 13:46 |
|
|
Andybar
Volk der Toten
Server: Anduin Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Sehr schön. Ich danke euch. Hab bis eure Antworten kam noch schnell, falls es nicht gegangen wäre, mit Elb angefangen, als Wächter für die beiden Elben.
Jetzt da das gemeinsame Questen geht, stoß ich den beiden doch lieber als Hauptmann hinzu.
Mir war auch so, dass spätestens beim Buch mit der Rückeroberung der Wetterspitze, alle Rassen diese zusammen zurückobern konnten.
Mach jetzt denk ich mit dem Hauptmann bis Stufe 13 im Startgebiet weiter und lass die beiden Elben, die dann auch Stufe 13 sein werden, dann zu mir nach Bree kommen. und das Buch anfangen.
Kompetente Antworten.
|
|
26.02.2013 14:12 |
|
|
Andybar
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Wo wir aber schon mal dabei sind (Man muss ja solch einen guten Support hier auskosten)
Meine beiden Mates sind Kundiger und Jäger. Klar, dass ich Wächter oder Hauptmann nehmen wollte. Aber welcher von beiden ist besser für so eine Gruppe? Sind beides recht gute Supporter muss ich sagen, aber ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Vielleicht macht mir einer von euch die Entscheidung leichter?
Grüße!
Andybar
|
|
26.02.2013 16:44 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Wächter ist eher kein Supporter sondern ist im Gruppenspiel eigentlich immer der Tank.
Zum Questen kannst die Klasse nehmen die dir besser gefällt ihr solltet zu 3. mit egal welcher Kombination keine Probleme bekommen.
Wenn man zu 3. spielt will man sicher auch mal die 3er Instanzen besuchen und da finde ich beide Kombinationen nicht so optimal mit dem Wächter habt ihr nen Tank hab vom Kundi nicht so viel Ahnung und daher weiss ich net ob da die Heilung reicht.
Mit dem Hauptmann kannst ganz gut so ne 3er Ini heilen aber dann ist niemand mehr da der die Schläge einsteckt.
|
|
26.02.2013 16:57 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Wächter ist kein Supporter, höchstens auf 85 mit Skillung auf Manöver auslösen.
aber sonst ist Haumptmann der eigentliche Supporter oder halt ein Kundi.
Wenn du einen guten Supporter suchst, nimm den Hauptmann. der packt auch im kleinen lvl gut mit an.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
26.02.2013 16:58 |
|
|
Andybar
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Also Hauptmann
Danke für den kleinen Ratgeber hier.
PS: Der Idiot sollte ja eig auch nicht Kundiger wählen sondern Waffenmeister.Nichts kann er richtig machen.
|
|
26.02.2013 23:30 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Unterschätze den Kundigen nicht. Du wirst merken, was du an ihm hast, wenn er nicht mehr da ist. Es ist immer noch die Supporter Klasse! Teilt mittlerweile recht guten Schaden aus und kann später auch als Heiler in 3er Inis mit.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
27.02.2013 12:46 |
|
|
Andybar
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
ja schon, aber wenn, dann hätte ich ihn spielen sollen und nicht mein Kumpel, als blutiger Anfänger.
|
|
27.02.2013 14:29 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Dann unterstütze ihn. Es gibt viele Kundige auf Anduin, die hilfsbereit sind. Bin selbst mit dem Kundi angefangen (mein erstes MMO!) und habe ihn bis zum Rohan Update als Main gespielt.
Geht auch mit ins Hügelgrab ab Stufw 20, nach GA mit Stufe ~30. dort wird er den Kundi schon richtig spielen lernen. Helfe auch gerne mit meinen Twinks aus, bin meistens mit Inamir (Hüter) oder Idorol (Kundi) online.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
27.02.2013 16:02 |
|
|
CorvusCorvinia

Hobbit Fußkrauler

|
|
|
27.02.2013 16:46 |
|
|
Bellamy
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Deutschland
 |
|
kann ich auch mitmachen andybaer zusammenquesten und leveln mit deinen freunden falls ja meld dich mal bei skyp meine addy ist bellamy379 spiele als menschen waffenmeister bin level 16 komme auch aus berlin
__________________ Name: Khondar / Eilathdol/ Grauhand
Rasse: Zwerg / Mensch/ Elb
Klasse: Wächter / Waffenmeister/ Hüter
Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
|
|
27.02.2013 17:36 |
|
|
Andybar
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Als erstes Mal ein Danke an Isandoin.
Bellamy: Theoretisch ja, klar. Problem ist nur, dass wir nicht regelmäßig spielen. Sind nicht oft online. Wenn wir online sind, dann auch zusammen. Meine anderen beiden Mates spielen halt andere Spiele, mit denen sie íhre Zeit verschwenden und ich spiel nur, wenn ich Zeit hab und sie spielen.
Bist da mit einer aktiven Gruppe besser beraten und es macht auch mehr spaß mit einer Gruppe die genauso oft online ist wie du.
Greets2ya
|
|
28.02.2013 00:56 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|