|
 |
Zunft Der Handwerker [ANDUIN] |
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
| Zunft Der Handwerker [ANDUIN] |
 |

Du...
...suchst nach einem Platz, um dich in einem netten Umfeld niederzulassen und bist über 18 Jahre alt? Dann würden wir uns freuen, Dich herzlich willkommen zu heißen.
Vorhanden:
- TeamSpeak 3
- Forum
- Website
- jährliches Gildentreffen
Um kurz zusammenzufassen:
Wenn du explizit nach einer reinen Raidgilde oder PvP-Gilde suchst, sind wir nicht das Objekt deiner Begierde.
Wir bestreiten unumstritten jedweden Content, darunter auch in jedem Spiel den HighEnd-Raidcontent, aber konzentrieren uns nicht auf eines. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht der Charakter.
Beitrittsalter mindestens 18 Lebensjahre.
Unser Spielverhalten ist als Feierabendspieler bis Vielspieler mit täglicher Teilnahme am Spiel einzustufen.
Mitgliederaufkommen:
Abends sind in etwa 10 - 20 Leute online.
PvP:
Findet noch sehr unregelmässig statt.
Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei unseren Offizieren:
- Tabby, Nherin, Yenna, Damiel
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 08.07.2013 08:24.
|
|
13.03.2013 08:40 |
|
|
Ragadir
Volk der Toten
Server: Anduin Herkunft: Hessen
 |
|
Gibts bei euch Pflichten? Also sowas wie "Spenden", "Teilnahme an XY", usw?
|
|
13.03.2013 22:01 |
|
|
senio-9
Volk der Toten
 |
|
Gibts bei euch Pflichten?
|
|
14.03.2013 10:45 |
|
|
Ragadir
Volk der Toten
 |
|
Ich habe aber kein TS und möchte es auch gar nicht. Wäre das ein Problem?
Die bedingungen hören sich sonst ganz gut an.
|
|
14.03.2013 21:40 |
|
|
Ragadir
Volk der Toten
 |
|
Na gut, ich werde die Offiziere Ingame ansprechen.
|
|
14.03.2013 22:25 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter
 |
|
Push!
Wir suchen immer noch!
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
|
|
16.05.2013 12:26 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter
 |
|
Update
Der König ist tot, lang lebe der König!
Mit neuer Führung geht es Richtung Mordor. Das Ziel ist bekannt, der Weg ist steinig. Falls du diesen Weg mit uns gemeinsam gehen möchtest, melde dich ingame bei
Tabby, Nherin, Yenna oder Damiel
Gebirge, Alpspitze
oder hinterlasse etwas in unserem Forum: zunft.forumieren.com
Dabei ist uns deine Klasse, Rasse oder Stufe nicht wichtig. Der Spaß steht im Vordergrund! Einzig eine geistige Reife setzen wir voraus.
Dank des neu gegründeten, 7 Sippen umfassenden, Raidbundes werden ebenfalls alle Raids häufiger gelaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Gründer sowie an alle Teilnehmer des Raidbundes!
Wir sehen uns im Spiel!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 11.07.2013 17:58.
|
|
08.07.2013 09:27 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
| Zitat: |
Original von Isandoin
Dank des neu gegründeten, 7 Sippen umfassenden, Raidbundes werden ebenfalls alle Raids häufiger gelaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Gründer sowie an alle Teilnehmer des Raidbundes!
|
Darf ich Fragen, welche Sippen dass umschliesst ? Würde mich nur ma so interessieren
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
08.07.2013 14:15 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter
 |
|
Hast ne PN.
|
|
08.07.2013 15:12 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter
 |
|
UPDATE
Wir durften bereits mehrere neue Gefährten aufnehmen und mit Ihnen die Schergen Saurons bekämpfen, mittlerweile auch in den Etten
Jedoch ist unser Hunger noch nicht gestillt. Gerne nehmen wir weiterhin neue Zunftis auf!
Gruß
|
|
15.08.2013 13:14 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter
 |
|
Update
Bewerbungen sind weiterhin erwünscht:
www.zunft.forumieren.com
|
|
12.11.2013 11:41 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|