|
 |
Auftrag in Moria |
Dragmor09
Kankras Futter

|
|
Hallo Gemeinschaft von Mittelerde
Habe ein Problem mit einmem Auftrag in den Minen von Moria:
St 53 Durinsweg
Eitelkeit
Beschwört Bogriana, indem ihr gegen den Spiegel schlagt und vertreibt sie dann.
Es ist zum verzweifeln
Leider finde ich weder den Ort noch den Spiegel. Auf der Karte wird er angezeigt (Ring) und bin in seiner Nähe, aber wie komme ich dort hin. Ich geistere in siner Nähe nur so rum
und lege mich allen, die dort sich bewegen, an. Aber ich komme nicht an diesen Spiegel ran. Wer kann mir helfen.
Gruß Dragmor
|
|
12.04.2013 16:38 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
An der Ringposition findest Du eine Holzkonstruktion mit einer Rampe, wie Lidirion beschrieben hat. Nach ca. 3-4 Etagen bist Du oben angekommen. Hier am besten erst die rumgeisternden Merrevail killen, da sie sonst in den Kampf mit Bogriana eingreifen.
Wenn die Luft rein ist, rechtsklick auf den Spiegel und die "Dame" taucht auf.
|
|
12.04.2013 16:45 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Ayesha
An der Ringposition findest Du eine Holzkonstruktion mit einer Rampe, wie Lidirion beschrieben hat. Nach ca. 3-4 Etagen bist Du oben angekommen. Hier am besten erst die rumgeisternden Merrevail killen, da sie sonst in den Kampf mit Bogriana eingreifen.
Wenn die Luft rein ist, rechtsklick auf den Spiegel und die "Dame" taucht auf. |
Gibt es auf dem Turm Merrevail? Ich dachte die latschen nur unten am Fuß des Turmes rum... Ist jetzt ja aber auch schon ein bisschen her, dass ich diese Quest gemacht habe, zum Glück konnte ich mich trotzdem immer noch daran erinnern.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
12.04.2013 16:53 |
|
|
Dragmor09
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Danke für die schnelle Hilfe und hoffe ich finde diesen verd.... Spielgel
Gruß Dragmor
|
|
12.04.2013 16:55 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Kein Problem, dass ist mir auch passiert, als ich Lampen bei der Quest "Licht für den Hohlweg" oder so anzünden sollte, mir fehlten noch volle 5, aber die oberste Ebene hatte ich schon komplett abgeschlossen...nun, ich sah den Abgrund nicht, fiel nach unten und sah im fallen die Rampe die nach unten führt mitsamt den anzuzündenden Lampen.
Also hatte es am Ende doch auch positive Konsequenzen, dass ich gefallen bin...außerdem habe ich so ganz nebenbei da unten am Ende der Rampe auch noch die Instanz "Die vergessene Schatzkammer" entdeckt.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 12.04.2013 17:05.
|
|
12.04.2013 17:03 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|