Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Auftrag in Moria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag in Moria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragmor09 Dragmor09 ist männlich
Kankras Futter

Auftrag in Moria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinschaft von Mittelerde

Habe ein Problem mit einmem Auftrag in den Minen von Moria:
St 53 Durinsweg
Eitelkeit
Beschwört Bogriana, indem ihr gegen den Spiegel schlagt und vertreibt sie dann.

Es ist zum verzweifeln Teufel
Leider finde ich weder den Ort noch den Spiegel. Auf der Karte wird er angezeigt (Ring) und bin in seiner Nähe, aber wie komme ich dort hin. Ich geistere in siner Nähe nur so rum Teufel und lege mich allen, die dort sich bewegen, an. Aber ich komme nicht an diesen Spiegel ran. Wer kann mir helfen.

Gruß Dragmor
12.04.2013 16:38 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist eine Rampe die du hochlaufen musst an dem Turm wo du rumläufst. Einfach einmal komplett rumlaufen, dann findest du sie. Vergiss nicht, es gibt auch noch oben und unten, das wird auf der Karte nicht angezeigt.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 12.04.2013 16:43.

12.04.2013 16:42 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Ringposition findest Du eine Holzkonstruktion mit einer Rampe, wie Lidirion beschrieben hat. Nach ca. 3-4 Etagen bist Du oben angekommen. Hier am besten erst die rumgeisternden Merrevail killen, da sie sonst in den Kampf mit Bogriana eingreifen.
Wenn die Luft rein ist, rechtsklick auf den Spiegel und die "Dame" taucht auf.
12.04.2013 16:45 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Ayesha
An der Ringposition findest Du eine Holzkonstruktion mit einer Rampe, wie Lidirion beschrieben hat. Nach ca. 3-4 Etagen bist Du oben angekommen. Hier am besten erst die rumgeisternden Merrevail killen, da sie sonst in den Kampf mit Bogriana eingreifen.
Wenn die Luft rein ist, rechtsklick auf den Spiegel und die "Dame" taucht auf.

Gibt es auf dem Turm Merrevail? Ich dachte die latschen nur unten am Fuß des Turmes rum... Ist jetzt ja aber auch schon ein bisschen her, dass ich diese Quest gemacht habe, zum Glück konnte ich mich trotzdem immer noch daran erinnern. Augenzwinkern

12.04.2013 16:53 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Dragmor09 Dragmor09 ist männlich
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Dragmor09

Danke für die schnelle Hilfe und hoffe ich finde diesen verd.... Spielgel smile

Gruß Dragmor
12.04.2013 16:55 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Kein Problem, dass ist mir auch passiert, als ich Lampen bei der Quest "Licht für den Hohlweg" oder so anzünden sollte, mir fehlten noch volle 5, aber die oberste Ebene hatte ich schon komplett abgeschlossen...nun, ich sah den Abgrund nicht, fiel nach unten und sah im fallen die Rampe die nach unten führt mitsamt den anzuzündenden Lampen. Clown
Also hatte es am Ende doch auch positive Konsequenzen, dass ich gefallen bin...außerdem habe ich so ganz nebenbei da unten am Ende der Rampe auch noch die Instanz "Die vergessene Schatzkammer" entdeckt. Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 12.04.2013 17:05.

12.04.2013 17:03 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Auftrag in Moria

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH