Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Wiedereinsteiger sucht Sippenanschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereinsteiger sucht Sippenanschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malfo Malfo ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Wiedereinsteiger sucht Sippenanschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend werte grosse, kleine und spitzohrige Damen und Herren!

Nach jetzt fast drei Jahren "Pause" habe ich mich wieder entschlossen, meinen angestaubten HdRO Account zu reaktivieren und wieder voll ins Spiel einzusteigen.

Ich kann behaupten, dies ist mir im Moment auch sehr gelungen. Ich habe in jetzt knapp zwei Wochen schon einen Hauptmann auf Stufe 42 gelevelt, besitze aber neben diesem meine zwei "Veteranen", einen Schurken der Stufe 65 und einen Kundigen Stufe 61. Den Hauptmann habe ich angefangen, weil ich einfach Lust hatte einen neuen Charakter von LVL 1 an zu spielen.

Nun einige Worte zu mir.

HdRO habe ich mir im Jahr 2007 sofort nach dem Release gekauft und gespielt, es war mein erstes und einziges MMO und eines, welches mir im Moment immer noch sehr viel Spass macht. 2010 musste ich aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen, welche sich leider bis zum heutigen Jahr hinauszog.

Ich war damals noch in einer Sippe, habe diese dann natürlich verlassen und nun würde ich mich gerne wieder einer mutigen und interessanten Gruppe anschliessen, mit welcher ich eine spannende Zeit verbringen kann. Ich bin 24 Jahre alt und würde es bevorzugen in eine Sippe zu kommen, welche auch eher erwachsenere Spieler hat.

Mein Hauptmann wird wohl bald mal nach Rohan kommen, zusammen mit Schurke und Kundiger und dort werde ich erst einmal alles neu kennenlernen müssen, den mein letzter Stand ist kurz nach dem Release von "Belagerung des Düsterwalds".

So, das wäre es fürs Erste von mir. Ich würde mich freuen von euch zu hören, falls ihr noch neue Mitglieder sucht. Ich bin gerne bereit für ein Schwätzchen im Tänzelnden Pony oder sonst igendwo in Mittelerde smile

LG
Malfo/Esthegar/Berengarth
22.04.2013 19:03 Malfo ist offline E-Mail an Malfo senden Beiträge von Malfo suchen Nehmen Sie Malfo in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malfo,

Du kannst Dich gerne mal bei den Reitern von Rohan bewerben, wenn Du magst.

http://www.reiter-von-rohan.com/forum/Bewerbungs-Forum.html

Auf der HP kannst Du Dich über uns informieren und auch was nachhaken, wenn Du noch Fragen hast.

22.04.2013 20:25 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Evthrin Evthrin ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-293.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malfo,

Wir sind auch grade dabei uns wieder, nach 2 Jähriger Pause, aufzubauen.
Wenn du Lust hast kannst du gerne daran Teilhaben -> [S] Geryn en Duath

Gruß Evthrin
24.04.2013 12:56 Evthrin ist offline E-Mail an Evthrin senden Beiträge von Evthrin suchen Nehmen Sie Evthrin in Ihre Freundesliste auf
Mirvin Mirvin ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Hamburg

Dann mach ich doch auch mal Werbung für uns Augenzwinkern

Zur Verstärkung unserer eigenen Reihen suchen wir wieder neue Spieler, die mit uns an vorderster Front das Böse aus Mittelerde vertreiben.

Egal welche Klasse oder welche Rasse du Spielst bei uns sind alle Spieler herzlich Willkommen.
Ob du nun F2P oder VIP bist ist uns Wurscht…. denn wir wollen Spaß am Spielen haben und auch vermitteln.
Auch erfahrene Spieler die eine neue Bleibe suchen sind bei uns willkommen.

Wir sind eine kleine aber sehr gut durchorganisierte Sippe wo sich alle noch mit RL Namen ansprechen und nicht wie bei großen Sippen der Fall, mit dem Ingame Namen. Trotz alle dem, können wir auch Gruppenspiel und natürlich Raids anbieten, auch Hilfe in jeglicher Form wirst du bei uns finden können, ob im Forum oder im persönlichen Gesprächen auf unserem TS3 Server.

Was wir dir sonst noch bieten…
Ein kleiner aber sehr feiner Haufen netter Spieler, und gepflegtem Umgangston!
Was solltest du mitbringen?

Du solltest min. 18 Jahre alt sein, und dich vernünftig Unterhalten können.
TS3 ist nicht Pflicht, aber in Raids oder Instanzen & Gruppenspiel ist das von Nöten.

Unser Forum gilt als Kommnunikationsplattform innerhalb der Sippe, und es ist daher Pflicht es 1x die Woche zu lesen um neuigkeiten zu Raids oder anderen dingen zu erfahren.
Nett und freundlich und natürlich auch Hilfsbereit! Wir sehen uns als Gemeinschaft die zusammen viel macht und Spaß dabei hat!

Wenn dich das angesprochen hat so Bewerbe dich doch in unserem Forum, wir würden uns freuen.
Oder komm einfach auf unserem TS Server, zu einem persönlichen Gespräch!

Grüße
Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]

Gruss
Faomtin

P.S. zu finden unter www.aewen.de

Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
25.04.2013 09:20 Mirvin ist offline E-Mail an Mirvin senden Beiträge von Mirvin suchen Nehmen Sie Mirvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirvin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mirvin: mac251175 YIM-Name von Mirvin: mac251175 MSN Passport-Profil von Mirvin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Wiedereinsteiger sucht Sippenanschluss

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH