Fragen !? |
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Ok...also die Mithril Edition habe ich bei nem Media Markt gekauft. Sie muss auch noch gültig sein, denn ich habe das Pferd bekommen und ausserdem steht es im Verlauf dabei "Mithril Edition".
Der Support war leider nicht in der Lage mir zu helfen. Trotz mehrmaligem Hinweis konnte ich ihnen nicht verklickern das ich eine Edition im Laden gekauft habe..die Antworten bezogen sich ständig auf den Itemshop und meine Kreditkarte.Auch auf den Hinweis meinen Account zu prüfen wurde nicht näher eingegangen.
Die letzte Antwort war, das sie meine Kreditkartendaten per Fax haben wollen sie würden das dann manuell umbuchen (hä? Oo)- das habe ich sogleich verneint und zurückgeschrieben das ich meine mir zustehenden Punkte haben möchte für den Code in der Box und sicher nicht nochmal eine Zahlung tätigen würde.
Wie gesagt ich habs jetzt endgültig aufgegeben, werde auch kein weiteres Geld mehr investieren, dieses Erlebnis und die Ausagen in andern Foren wo es immer wieder zu Problemen mit den Punkten kommt genügen mir um das Ganze gleich zu beenden bevor noch mehr Geld futsch ist.
|
|
30.04.2013 21:30 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
@Ayesha: Ich meinte das mal in einer Rezension gelesen zu haben, als ich damals als ich angefangen habe geguckt habe, muss ich wohl nochmal nachschauen.
@saberhagen: Das ist ja wirklich doof. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundensupport waren entgegen dem offenbar Standard immer nur gut: schnell und hilfreich. Das wollten sie bei mir auch mal, als ich mein VIP-Konto gekündigt habe damit es sich nicht automatisch verlängert. Ich habe geschrieben das geht nicht und wozu sie es dann wollen und eine knappe Woche später war dann eine unaufklärende Antwort, aber wenigsten eine Woche VIP-Zeit da. Zum Glück, wenn ich höre was manchen anderen Spielern da vom Support gesagt wird.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
30.04.2013 21:49 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Bei dem Tempo in dem der Turbine Support im Normalfall antwortet grenzt das schon fast an ein Wunder das du an einem Mittag das Supportticket schreibst und dann am Abend schon mehrere Mails mit denen geschrieben hast. *g*
Ansonsten hab ich schon von mehreren gehört das sie beim GTC 3-4 Tage auf die Punkte warten mussten evtl ist das bei der Mithriledition ähnlich und sie tauchen die Tage noch auf.
|
|
01.05.2013 00:31 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Ich hab jetzt schon mit 2 verschiedenen Accounts die Mithriledition aktiviert, beide Male hat es sofort geklappt, Punkte waren auch gleich da. Aber zur Zeit scheint es da eh einige Probleme zu geben, mein Rat wäre es nicht gleich die Geduld zu verlieren und hartnäckig versuchen das zu klären.
|
|
01.05.2013 01:36 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
Ich habe eine 12-Monate-Gametimecard, über PayPal bezahlt, seit letztem Juni. Läuft also bald aus. Damit hatte ich bis Februar keine Probleme, dann stockte auch hier die Buchung der 500TP/Monat. Nach einer Downtime (keine Ahnung mehr, wann die war) haben alle GTC-Member ihre ausstehenden Punkte, bis die Karte abläuft, auf einen Schlag bekommen. Bei mir waren das 2000 TP.
Im GameStop Laden habe ich einmal eine Karte mit 1800TP für 20€ erworben, lief auch reibungslos. Auf der Karte wird Dir genau erklärt, wie Du vorgehen musst.
Ich hoffe, die bekommen ihre Abrechnungsprobleme in den Griff, sonst habe ich ein schlechtes Gefühl dabei, im Juni wieder 90€ für eine GTC zu bezahlen, wenn ich Angst haben muss, dass es nicht läuft.
|
|
01.05.2013 14:54 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

|
|
Du loggst dich auf www.myaccount.turbine.com mit deinen Zugangsdaten ein. Unter "The Lord of the Rings Online - Subscribtions" kannst du unten den Code der GTC eingeben ("Add Game Time or Points Code").
Müsste also auch ohne Telefonsupport gehen.
|
|
04.05.2013 21:31 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
Hmm.leider. Es scheint wirklich nach wie vor so zu sein, das man einem Free to play Konto nicht so einfach eine GTC hinzufügen kann und dann automatisch VIP wird. Mir ist eingefallen das eine Online-Bekanntschaft erst um Weihnachten wieder mit HDRO angefangen hat und genau das gleiche problem hatte. Den hab ich jetzt mal gefragt.
Er kaufte sich eine GTC, hat sie seinem ftp Konto hinzugefügt...und..nichts passierte. Er musste sich beim Support melden die es dann schafften ihm nach 3 Wochen und vielem Hin und Her den Account auf VIP umzustellen.Beim nächsten mal wollte er mit Kreditkarte verlängern,was auch ging..nur kann er laut seinen Aussagen seinen Account nicht kündigen- er hat nirgends eine Option dafür gefunden. Es wird, laut ihm, immer automatisch abgebucht und damit verlängert. Was ihn jedoch derweil noch nicht wirklich stört- da er eh noch weiterspeilen will.
Warum einfach wenns umständlich auch geht- scheint da die Devise zu sein, hihi.
|
|
04.05.2013 22:45 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

|
|
| Zitat: |
Original von saberhagen
Hmm.leider. Es scheint wirklich nach wie vor so zu sein, das man einem Free to play Konto nicht so einfach eine GTC hinzufügen kann und dann automatisch VIP wird. Mir ist eingefallen das eine Online-Bekanntschaft erst um Weihnachten wieder mit HDRO angefangen hat und genau das gleiche problem hatte. Den hab ich jetzt mal gefragt.
Er kaufte sich eine GTC, hat sie seinem ftp Konto hinzugefügt...und..nichts passierte. Er musste sich beim Support melden die es dann schafften ihm nach 3 Wochen und vielem Hin und Her den Account auf VIP umzustellen. |
Ich muss zugeben, ich habe im Juni letzten Jahres (Aktivierung der GTC) auch den Support angerufen. Damals gab es aber noch einen deutschsprachigen.
Der Mitarbeiter hat mich dann auf die myaccount Seite gelotst und mir genau gesagt, wo ich den Code eingeben muss. Das Konto war sofort VIP. K.A., ob der am Telefon noch manuell etwas umgestellt hat...
Im Juni muss ich wieder verlängern, da habe ich aber das o.g. Feld wo ich den Code eingeben muss. Allerdings gibt es ja den Hinweis, dass eine neue Karte schon während der Laufzeit eingegeben werden muss, damit der Status nicht unterbrochen wird
| Zitat: |
| Original von saberhagenBeim nächsten mal wollte er mit Kreditkarte verlängern,was auch ging..nur kann er laut seinen Aussagen seinen Account nicht kündigen- er hat nirgends eine Option dafür gefunden. Es wird, laut ihm, immer automatisch abgebucht und damit verlängert. Was ihn jedoch derweil noch nicht wirklich stört- da er eh noch weiterspeilen will. |
Ich habe auf meiner account Seite einen Button "Cancel Subscribtion", was ja soviel heißt, wie kündigen. Es kann aber sein, dass das nur bei einer GTC so ist, denn die Kohle hat Turbine ja schon. Währe ja blöd, dann zu kündigen.
|
|
05.05.2013 08:03 |
|
|
firering
Kankras Futter

Server: Gwaihir
 |
|
Also,dass mit den Punkten liegt daran,dass Turbine die Punkte nicht überwiesen hinbekommt,einer aus meiner Sippe hats gleiche Problem
__________________ Hdro 4 ever
|
|
06.05.2013 08:19 |
|
|
saberhagen
Haradrim-Krieger

|
|
SO jetzt weiß ich auch was der Bekannte gemeint hat mit "Ich kann nicht kündigen".
Hihi..er kann schon kündigen, aber die Kreditkartendaten bleiben im Account gespeichert. Und das kann er selber manuell anscheinend nicht ändern. Bei einigen seiner Sippenkollgen sind die Daten noch immer gespeichert trotz Anfrage beim Support diese endlich zu löschen.
KA- ich beschäftige mich nicht mehr weiter damit. Mir ist das alles zu undurchsichtig und unsicher.
Jetzt daddle ich mal meinen Barden ftp weiter bis ich anstehe und dann is halt einfach wieder Ende.
|
|
06.05.2013 13:15 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Änder doch einfach deine Kreditkartennummer in 0815 4711 123.
Änderungen solten gehen.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
06.05.2013 15:50 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|