Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Schwerthalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerthalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickers
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-263.jpg

Server: Anduin

Schwerthalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Schwerthalle. Ich bin vor zwei Tagen grandios in der Ini untergegangen. Ich bin jetzt Lvl 68 und hatte mich über den SNG noch einem 72er und einem 65er angeschlossen. Einer war Jäger, beim Dritten weiß ich's nicht mehr. Ich bin Waffi.

Erstmal hab ich mich gewundert, weil die Ini ganz anders lief als in der Beschreibung. Es kämen keine Ads, sondern gleich die Bosse.

Den ersten Gegner haben wir dann beim zweiten Versuch gepackt, bei Nr. 2 sind wir aber innerhalb kürzester Zeit gescheitert.

Hat sich die Instanz in einem der letzten Updates verändert, oder waren wir einfach zu schlecht? Augenzwinkern
Freue mich auf Tips.

Danke & Grüße
03.06.2013 23:21 sickers ist offline E-Mail an sickers senden Beiträge von sickers suchen Nehmen Sie sickers in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Adds noch zu den drei Bossen wollt, müsst ihr den HardMode spielen.

Und ja, das wurde jüngst verändert.

04.06.2013 00:23 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstehe hast die anderen 2 komplett über das SNG Tool gefunden ?

Das Tool hat so seine macken hatte das als es neu war ein paar mal in den Isengard 3ern benutzt und naja gut 50% der Gruppen waren schon von der Zusammenstellung nicht wirklich tauglich die Instanzen zu schaffen so Gruppen komplett ohne Heilung wie Waffi, Jäger, Jäger oder ohne jemand der die Schläge einsteckt DD Runi, Heil Runi, Barde hatte ich auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 04.06.2013 13:01.

04.06.2013 13:00 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Schwerthalle

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH