| Umfrage: Welche Klasse?(Mainchar) |
| Waffenmeister |
   |
9 |
45.00% |
| Wächter |
   |
7 |
35.00% |
| Barde |
   |
2 |
10.00% |
| Jäger |
   |
1 |
5.00% |
| Runenbewahrer |
   |
1 |
5.00% |
| Insgesamt: |
20 Stimmen |
100% |
Was spielt ihr als Zwerg? |
Thundrael
Kankras Futter

|
|
| Was spielt ihr als Zwerg? |
 |
Und als "Bonusfrage"
Mit welcher Klasse würdet ihr Gimli, und mit welcher Thorin identifizieren?
|
|
23.08.2013 18:55 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Gimli is Waffi, ist ja auch das " Vorbild", sowei Legolas für den Jäger.
Thorins is für mich eher ein Hauptmann, da er ja der Anführer is.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
23.08.2013 18:57 |
|
|
Thundrael
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Jedoch kann man als Zwerg keinen Hauptmann spielen :/
Und ich habe Gimli kein einziges mal mit Bogen gesehen
|
|
23.08.2013 19:03 |
|
|
Galuelaer

Ent-Versteher

Server: Vanyar Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade
 |
|
Wenn ich an "Der kleine Hobbit" denke ist da von allem was dabei!
__________________ "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo
"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
|
|
23.08.2013 19:05 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Mit Waffi, wächter +runi kann man als Zwerg nix falsch machen, Jäger ist für mich no-go, Barde find ich auch für die "Kampfsau" Zwerg nicht passend.
Und der Bogen beim waffi spielt nun wirklich absolut keine rolle.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
23.08.2013 19:15 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
Mein Zwerg ist ein Wächter. Schön kompakt in schwerer Rüstung ein richtiges Bollwerk.
Was die "Klassen" für Gimli und Thorin angeht würde ich mich Liarion anschließen, auch wenn man ingame den HM nicht als Zwerg spielen kann.
|
|
23.08.2013 21:21 |
|
|
Earion
Volk der Toten

Server: Belegaer
 |
|
| Re: Was spielt ihr als Zwerg? |
 |
Hallo,
erstmal: Gestatten ich bin (noch) ein Neuer in diesem heißbegehrten Forum (hab mir mal die Mitgliederliste angeguckt - omg sind das viele
)
B2T: Ich finde nicht, dass der Hauptman zu einem Zwerg passt, da, soweit ich weiß, ein Hauptman die "Hauptmänner" aus Númenor wiederspiegeln soll und nicht einfach nur einen Gruppenführer (muss nicht stimmen, klingt aber für mich logisch, da nur Menschen diese Rolle übernehmen können)!
Sonst würde ich sagen: Wächter u. Waffi (Runi passt nicht so. Ein Zwerg muss etwas direktes, robustes sein!!)
__________________ Es gibt etwas gutes in der Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen!
Sam
|
|
23.08.2013 21:53 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Jaja schon klar, dass der Hauptmann von der Lore her gesehen nur ein Mensch/Numenorer sein kann, ( auch wenn ich meine das auch durchaus Elben dieses darstellen könnten, wenn auch Puppen-ähnliche Menschenfrauen Hauptmänner sein können. )
Aber es war ja nicht gefragt, welche lotro-mögliche Rolle Thorin einnehmen sollte, sondern welche er ( vor allem im Hobbit) möglichst ähnlich darstellt. Und da ist er für mich eindeutig der Hauptmann, der Anführer.
Ohm Gamdschie
|
|
23.08.2013 22:47 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
| Zitat: |
Original von Earion
1.Guten Morgen
2. Zur Sache: Wenn es darum geht, dass eine Zwerg bzw. Thorin einen Gruppenführer/Anführer darstellt (ohne die lore aus Hdro
), dann habt ihr natürlich vollkommen recht! Es hörte sich nur im Verlauf des Chates so an als geht es gerade um die Klasse (da a. auch andere Klassen genannt worden, wie Wächter, Waffi und Runi und b. ebenfalls gesagt wurde, dass man als Zwerg keinen Hauptman spielen kann (also keinen aus Hdro))
3. Aber lass mich nun berichtigen: Ein Zwerg passt nicht zu dem Abblid eines Hauptmannes aus Hdro, wohl aber zu einem "normalen" Hauptmann!! Zufrieden?
|
1. Guten morgään zurück
2. Stimmt, das war missverständlich.
3. Sehr galant ausgedrückt
Ohm Gamdschie
|
|
24.08.2013 08:06 |
|
|
khiel
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Bayern!
 |
|
Als waffi bin ich echt bogen süchtig...aber äxte und fische sind noch besser um sich zu pügeln
Grüße Khiel
(die sind rinfach zu süß
)
__________________ Gimli:
I'm wasted on cross-country! We Dwarves are natural sprinters, very dangerous over short distances.
"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
|
|
11.01.2014 15:33 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|