Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naveira
Volk der Toten

Server: Belegaer

Auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle HdrO Spieler!

Mein Name ist Sarah und ich spiele HdrO seit 2006, wobei ich zwischendrin immermal wieder eine Pause eingelegt habe. Nun möchte ich aber wieder Anfangen (und mein Mann wohl auch, aber erst etwas spätersmile ) und suche daher eine nette Sippe. Meine alte Sippe ist leider nicht mehr da und alleine spielen macht ja bekanntlich kaum spass.

Was suchen wir genau?
Eigentlich nur eine liebe und nette Sippe in der man sich heimisch fühlen kann. Wo man mit den Mitspielern rumblödeln kann aber auch mal ein paar Inis sehen kann. Eine Sippe, in der das Rl vorrang hat (da wir nicht 24/7 spielen) und in der man nicht immer im Ts sein muss. Ts ist für Inis und Raids klasse aber beim spielen (lvln oder rp) stört es.
Wenn etwas Rp vorhanden wäre, wäre das für mich ganz toll. Mein Mann betreibt rp eher seltener.

Falls sich eine Sippe angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß,

Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naveira: 02.11.2013 08:26.

30.10.2013 12:30 Naveira ist offline E-Mail an Naveira senden Beiträge von Naveira suchen Nehmen Sie Naveira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH