Rund ums Haus |
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

|
|
Hallo
Habe mal ganz kurz ne frage zu thema haus:
kann ich die rasenfarbe ändern oder bleibt die so, mir gefällt die lage des hauses sehr gut aber da sind überall roserne blümchen
LG
|
|
30.10.2013 16:34 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Nein. Das geht leider nicht, soweit ich weiß.
MfG Lidrion
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
30.10.2013 16:46 |
|
|
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
DAnke für die rasche Antwort
In den verschiedenen Vierteln, ist da die Struktur auch jedes mal anders
|
|
30.10.2013 16:51 |
|
|
Tsire
Waldläufer

Server: Vanyar
 |
|
Die Siedlungen der Hobbits, Zwergen, Menschen und Elben unterscheiden sich voneinander - genauso übrigens wie die Häuser, das solltest du dir ruhig mal anschauen.
Die einzelnen Viertel pro Siedlung sind dann aber jeweils ein Spiegelbild des gleichen Ortes, also gleicher Aufbau, gleiche Straßen... gleiche Rasenfarbe ;-) .
|
|
30.10.2013 23:53 |
|
|
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Wow
Ich muss schon sagen dieses Forum ist wirklich toll, danke für die Antworten
Da ich einen Mensc als Hauptklasse hAbe werde ich wahrscheinlich ein menschen haus wählen
Mir ist aufgefallen das es Standarthäuser, Luxush. und Sippenh. gibt mir gefallen die Sippenh.ganz gut
aber ich brauche eine sippe um so eins besitzen
zahlt es sich aus das ich mireine eigene sippe erstelle und mir so eins für mich allein kaufe
LG
|
|
31.10.2013 18:40 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Nö.
1. Willst du deine eigene ego-Sippe haben ? Ist doch sinnlos.
2. Deine Sippe brauchte eine Mindestzahl an Membern
3. Deine Sippe braucht einen bestimmten Rang, der mit Dauer verknüpft ist. Dauert bestimmt 3-4 Monate bis deine Sippe Rang 7 ist (geschätzt)
4. Sippenhaus kostet viel Kohle, bei der Anscahffung 20g und pro Woche glaub 300 s (?)
Und noch was: Such dir ne Sippe, zusammen mach' s doppelt so viel Spass. Nur wegen nem Haus, was man höchstens als Bank verwendet, keine Sippe zu haben, macht in nem MMo keinen Sinn.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
31.10.2013 19:15 |
|
|
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
|
31.10.2013 21:19 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Also eine Egosippe hat eigentlich fast jeder Spieler heute rein nur wegen dem Lagerplatz und den Möglichkeiten, es soll sogar wahnsinnige geben die ganze Siedlungen für sich beanspruchen
Für ein Sippenhaus ist folgendes nötig:
1 . Mindestlevel 15 und ein Gang zum Sippenschreiber, Auswahl der Sippe am besten gemischt.
2. Name ausdenken, möglichst etwas mit Niveau also nicht so wie Pactum Legio oder Wasserspeier von Bree, halt einen stimmigen Namen wo man nicht direkt sieht dass es ein Soloprojekt ein Einzellers ist
3. Mitglieder suchen, entweder man bastelt sich einige F2P Accounts und nimmt diese Leute auf oder man sucht echte andere Spieler und seine Twinks. Mindestzahl ist 8 für eine Sippe.
4. Warten, genau drei Monate bis Rang 7 erreicht ist und du ein Sippenhaus erwerben kannst, dann suchst du dir vorher schon ein gut gelegenes Exemplar aus, am besten fußläufig vom eigenheim zu erreichen und erwirbst es zum Taschengeldpreis von 15 Gold plus 1,5 Gold für drei Kisten und 6 Gold für Vorrausbezahlen.
5. Volla sie haben ihr Sippenheim!
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
03.11.2013 18:28 |
|
|
|