Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Rund ums Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund ums Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

Rund ums Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mal ganz kurz ne frage zu thema haus:
kann ich die rasenfarbe ändern oder bleibt die so, mir gefällt die lage des hauses sehr gut aber da sind überall roserne blümchen

LG
30.10.2013 16:34 HdRO_fan ist offline E-Mail an HdRO_fan senden Beiträge von HdRO_fan suchen Nehmen Sie HdRO_fan in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Das geht leider nicht, soweit ich weiß.

MfG Lidrion

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
30.10.2013 16:46 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von HdRO_fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke für die rasche Antwort
In den verschiedenen Vierteln, ist da die Struktur auch jedes mal anders
30.10.2013 16:51 HdRO_fan ist offline E-Mail an HdRO_fan senden Beiträge von HdRO_fan suchen Nehmen Sie HdRO_fan in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Die Siedlungen der Hobbits, Zwergen, Menschen und Elben unterscheiden sich voneinander - genauso übrigens wie die Häuser, das solltest du dir ruhig mal anschauen.
Die einzelnen Viertel pro Siedlung sind dann aber jeweils ein Spiegelbild des gleichen Ortes, also gleicher Aufbau, gleiche Straßen... gleiche Rasenfarbe ;-) .
30.10.2013 23:53 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

Wow
Ich muss schon sagen dieses Forum ist wirklich toll, danke für die Antworten

Da ich einen Mensc als Hauptklasse hAbe werde ich wahrscheinlich ein menschen haus wählen

Mir ist aufgefallen das es Standarthäuser, Luxush. und Sippenh. gibt mir gefallen die Sippenh.ganz gut
aber ich brauche eine sippe um so eins besitzen
zahlt es sich aus das ich mireine eigene sippe erstelle und mir so eins für mich allein kaufe

LG
31.10.2013 18:40 HdRO_fan ist offline E-Mail an HdRO_fan senden Beiträge von HdRO_fan suchen Nehmen Sie HdRO_fan in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Nö.

1. Willst du deine eigene ego-Sippe haben ? Ist doch sinnlos.
2. Deine Sippe brauchte eine Mindestzahl an Membern
3. Deine Sippe braucht einen bestimmten Rang, der mit Dauer verknüpft ist. Dauert bestimmt 3-4 Monate bis deine Sippe Rang 7 ist (geschätzt)
4. Sippenhaus kostet viel Kohle, bei der Anscahffung 20g und pro Woche glaub 300 s (?)

Und noch was: Such dir ne Sippe, zusammen mach' s doppelt so viel Spass. Nur wegen nem Haus, was man höchstens als Bank verwendet, keine Sippe zu haben, macht in nem MMo keinen Sinn.

Ohm Gamdschie
31.10.2013 19:15 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
HdRO_fan
Hobbit Fußkrauler

OK
Danke
31.10.2013 21:19 HdRO_fan ist offline E-Mail an HdRO_fan senden Beiträge von HdRO_fan suchen Nehmen Sie HdRO_fan in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Also eine Egosippe hat eigentlich fast jeder Spieler heute rein nur wegen dem Lagerplatz und den Möglichkeiten, es soll sogar wahnsinnige geben die ganze Siedlungen für sich beanspruchen Clown cool

Für ein Sippenhaus ist folgendes nötig:

1 . Mindestlevel 15 und ein Gang zum Sippenschreiber, Auswahl der Sippe am besten gemischt.

2. Name ausdenken, möglichst etwas mit Niveau also nicht so wie Pactum Legio oder Wasserspeier von Bree, halt einen stimmigen Namen wo man nicht direkt sieht dass es ein Soloprojekt ein Einzellers ist Orc

3. Mitglieder suchen, entweder man bastelt sich einige F2P Accounts und nimmt diese Leute auf oder man sucht echte andere Spieler und seine Twinks. Mindestzahl ist 8 für eine Sippe. Zunge raus

4. Warten, genau drei Monate bis Rang 7 erreicht ist und du ein Sippenhaus erwerben kannst, dann suchst du dir vorher schon ein gut gelegenes Exemplar aus, am besten fußläufig vom eigenheim zu erreichen und erwirbst es zum Taschengeldpreis von 15 Gold plus 1,5 Gold für drei Kisten und 6 Gold für Vorrausbezahlen. fröhlich

5. Volla sie haben ihr Sippenheim! Moped

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
03.11.2013 18:28 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Zitat:
Original von Wasabi
Also eine Egosippe hat eigentlich fast jeder

So eine Behauptung aufzustellen ohne Jeden zu kennen ist unklug.
"Jeden den DU kennst!" Also ich kennen niemanden der so drauf ist Schaden
(und das von Bele, ich bin schokiert!)

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Galuelaer: 04.11.2013 12:32.

04.11.2013 09:38 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Rund ums Haus

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH