|
 |
Leidenschaft |
sickers
Knecht der Haradrim

Server: Anduin
 |
|
Hallo!
Nach meinem ersten rumprobieren, fällt es mir am schwersten schnell Leidenschaft aufzubauen. Ich hatte immer Klingenwand auf Leidenschaftsgewinn geskillt und durch die Haltung kam auch sehr schnell Leidenschaft dazu. Geht jetzt nicht mehr. Schneller Schlag konnte ich auch nicht mehr auf flinke Klinge skilen.
Wie macht ihr das jetzt?
Gibt's für den Waffi vielleicht schon ein Best-Practice aus der Beta? Empfehlenswerte Bäume? Gerne mit Foto?
(Ich fühl mich als würd ich meinen Banknachbarn fragen ob er mich abschreiben lässt :-))
Danke & Gruß
|
|
20.11.2013 23:28 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Hab noch net soviel getestet aber ansich geht es ja noch zumindest hab ich auch als Roter noch meine Rasende Klinge die wieder extra Aggro hat zumindest laut Tooltip.
Ansonsten fehlen mir schon ein paar Dinge war immer gerne so in Richtung 4x Rot 3x Gelb...
Die Schutz Bubble hat nur noch nen Blauer Waffi oder hab ich sie einfach noch nicht gefunden ?
|
|
21.11.2013 13:14 |
|
|
sickers
Knecht der Haradrim

Themenstarter
 |
|
Ja, die Bubble geht mir auch stark ab. Hauptsächlich beim Questen und Mützeln mit starken Bossen hab ich die gerne hergenommen. Außerdem, ich weiß den Namen nicht mehr, die Skill wo Kraft gegen Moral getauscht wird.
Wenigstens hab ich jetzt schon verstanden, dass die Wahl einer der Farben bewirkt, dass man zwei Skills bekommt. Man muss diesen Baum aber nicht ausrüsten. Ich könnte z.B. den blauen Pfad wählen und dann nur rot ausrüsten. Dann müsste ich allerdings auf den erbarmungslosen Schlag verzichten
Gibt es das Beta-Forum zum nachlesen noch? Ich hab nichts mehr gefunden. Bin sogar auf den link aus der Einladung gegangen und im normalen Forum gelandet.
|
|
21.11.2013 15:45 |
|
|
sickers
Knecht der Haradrim

Themenstarter
 |
|
Ich hab jetzt was wegen der Leidenschaft gefunden. Wenn man sich auf rot spezialisiert, bekommt man den verheerenden Schlag. Der baut +2 Leidenschaft auf. Ist zwar kein dmg-König, wird aber wohl in die Rota bei mir Einzug halten.
|
|
21.11.2013 16:56 |
|
|
Milchimli
Marschall der Riddermark

Server: Vanyar Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Ich hab Gestern nur mal ein bisschen rum probiert und war eigentlich begeistert.
Leidenschaftsprobleme hatte ich eigentlich nicht wirklich und der Schaden hat sich auch gesteigert.
Ich war an den 85er Puppen in Schneegrenze, da hab ich zu preHK Zeiten mit nem 2Händer (zweites ZA) um die 1,2k DPS gefahren und mit zwei Einhändern (erstes ZA als LI) um die 1,3k.
Im ersten Versuch Gestern, ohne ansatzweise ne geeignete Rota zu haben, hab ich mit den Einhändern 1,5k geschafft.
Dann hab ich den Zweihänder ausgepackt und hatte, war bestimmt auch viel Kritluck dabei, kurzzeitig 2k DPS.
Wie gesagt, ich muss mir erst mal ne Rota zusammen legen. Momentan drücke ich noch recht "planlos".
Also bis jetzt bin ich eigentlich recht angetan von dem neuen System und zu langsam finde ich es auch nicht.
|
|
21.11.2013 18:40 |
|
|
Vodomir
Haradrim-Krieger

Server: Morthond Herkunft: Nordrhein-Westfalen,
Gelsenkirchen
 |
|
Also ich persönlich sehe auch keinen DPS-Verlust, ganz im Gegenteil. Hab gerade das erste Mal eingeloggt und ziemlich planlos (hab nicht an der Beta teilgenommen) meine Punkte verteilt. An der 75er Puppe konnte ich auf Anhieb über 4k DPS fahren und auf der 85er war ich um die 1,9k DPS, beides über längere Zeiträume (3 Min), das war vor Helms Klamm nicht machbar. Dabei habe ich weder sämtliche Cooldowns gezogen, noch eine optimale Rota gefahren.
Jetzt mal im Ernst, 12,7k Krits mit dem Erbarmungslosen? 3,2k mit dem Wilden Angriff, 5k für einen Treffer mit den Grimmigen, Auto-Attacks im vierstelligen Bereich, Verprügeln für über 2k und auch schneller Angriff für 2,6k?
Möglicherweise haben die anderen DDs ja noch extremere Steigerungen gesehen, aber einen DPS-Verlust kann ich nun wirklich nicht feststellen. Spiele übrigens mit Einhändern.
__________________ "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
|
|
22.11.2013 17:19 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Spiele nun eigentlich nicht soviel und beim Equip ist eher bescheiden 2. ZA / Hythbold Set da ich eher Solo spiele hab ich nu erstmal Gelb gewählt.
Dann im Skillbaum hab ich bei Rot unter anderem Brutale, Krit, Attackspeed und Grimmige und bei Gelb bis Rasende Klinge / +60% Rasende Klinge Schaden.
Danach erstmal in nen Solo Mützel T1 / 85 und naja einmal Rasende Klinge und die normalen Mobs sind weg es ging vorher schon schnell aber mit einer Attacke konnte ich die net umhauen.
Zu der Leidenschaft es gibt keine Haltung mehr aber was denke jeder Waffi skillen sollte ist Kampfrausch (Gelb ganz oben Links) macht das selbe wie vorher und Zusätzlich für 45 Sekunden jede Sekunde eine Leidenschaft !
|
|
24.11.2013 01:58 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Da muss ich irgendwas falsch gemacht haben.
Ich habe mich gestern Abend auch nochmals an der 85-Puppe in Schneegrenze versucht und ganz auf rot geskillt mit meinem unveränderten 85-er-Equipment (1 und 2Händer 1.ZA) kaum mehr als 1k DPS fahren können. Die crits sind so im Bereich von 2k bis 3k. Irgendwie bekomme ich keine Leidenschaft, zum Teil brauche ich 4! Schläge um einmal die brutalen auslösen zu können. Zwischendurch kann ich nichts auslösen, weil alle Schläge auf cd sind. Ich muss irgendetwas übersehen haben.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
25.11.2013 08:44 |
|
|
Vodomir
Haradrim-Krieger

Server: Morthond Herkunft: Nordrhein-Westfalen,
Gelsenkirchen
 |
|
Bei einem Einhänder nimmt man auch nicht die Brutalen Schläge zum Leidenschaftsabbau, sondern den Erbarmungslosen Schlag (der krittet an der 85er Puppe noch bis zu 7k). Außerdem 2 Teile Hytbold-Berserker-Set anziehen, damit man durch Krits beim Erbarmungslosen Leidenschaft zurückbekommt. Ich hab mich da nach dem Einloggen nur einmal vor die Puppen gestellt und bin mir sicher, dass ich problemlos über 2K DPS an der 85er Puppe fahren kann, wenn ich mich an die geänderte Rota gewöhnt habe.
__________________ "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
|
|
25.11.2013 10:22 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Das war mit dem Zweihänder. Da habe ich mehr Vergleichswerte.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
25.11.2013 10:28 |
|
|
|
|
|
 |