Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Wiedereinstieg - Alter Account? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereinstieg - Alter Account?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larsen Larsen ist männlich
Knecht der Haradrim

Fragezeichen Wiedereinstieg - Alter Account? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach einigen Jahren möchte ich nun wieder spielen.
Das Spiel habe ich bereits installiert und gepatched wurde auch alles.
Nun weiss ich allerdings meinen damaligen Usernamen und das Passwort nicht mehr.
Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich vor dem Wechsel zu Turbine aktiv war,
sprich unter Codemasters.
Weiss jemand ob ich meinen alten Account wieder nutzen kann oder ob dieser
"weg" ist und ich alles von vorne erstellen muss?
19.03.2015 11:58 Larsen ist offline E-Mail an Larsen senden Beiträge von Larsen suchen Nehmen Sie Larsen in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Larsen,

wenn Du den Wechsel von Codemasters zu Turbine damals nicht vollzogen hast, so sind in der Tat sämtliche alten Account-Informationen, Deine Charaktere, Spielfortschritte, etc.....für immer und ewig weg. Du musst in diesem Fall also komplett bei null starten, leider.

Schöne Grüße,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
19.03.2015 12:16 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Larsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dachte ich mir fast.
Irgendeine Empfehlung bezüglich eines deutschen Servers?
Ich meine, nach der Auswahl kann man diesen nicht mehr wechseln.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larsen: 19.03.2015 12:32.

19.03.2015 12:31 Larsen ist offline E-Mail an Larsen senden Beiträge von Larsen suchen Nehmen Sie Larsen in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Also wenn Dir Rollenspiel zusagt, dann würde ich Dir Belegaer empfehlen. Für alle anderen Interessen müssen Dir aber andere Tipps geben. smile

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
19.03.2015 13:49 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Larsen

Danke! Daumen
19.03.2015 20:04 Larsen ist offline E-Mail an Larsen senden Beiträge von Larsen suchen Nehmen Sie Larsen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Wiedereinstieg - Alter Account?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH