Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) |
Nalani
Volk der Toten
 |
|
| Sippe der etwas anderen Art gesucht (Morthond) |
 |
Hallo zusammen,
meiner einer ist weiblich, schon etwas älter und ich suche eine Sippe, die wie ich, Spaß am Contend hat, viel sehen möchte und ausprobieren als schnell nach oben zu leveln.
Z.B. hab ich fünf Chars angefangen und teste diese mit verschiedenen Berufen aus und habe Spaß daran die Vielfältigkeit zu entdecken.
Auch spiele ich dennoch nicht besonders oft, und so kommt es, dass zwei Chars (Barde, Kundiger) jetzt 10 sind, ein Waffenmeister 8, ein Jäger (Nalani im Spiel) und ein Wächter 6.
Wem geht es ebenso oder mag so eine verrückte, die gerne mit allen Chars dazu gehören würde, aufnehmen.
Sollte es diese Sippe noch nicht geben, wer wäre an einer solchen interessiert. Gerne auch für Familienspieler oder gerade ältere. Wobei es kein Limit nach oben oder unten geben sollte. Es geht um das "wie" spielen, nicht um die Falten im Gesicht.
Bei Quests helfen, bei Fragen, Berufen usw. Freundlciher Umgangston usw.
Würde mich freuen, wenn sich hier passende "Gefährten" finden würden!
(das smilie ist so herzhaft)
|
|
23.04.2007 15:28 |
|
|
raine
Haradrim-Krieger

Herkunft: hamburg
 |
|
*dingdong* pm im briefkasten
|
|
23.04.2007 17:01 |
|
|
Gores
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: stolberg
 |
|
Hi,
du hast gesagt du suchst ne gilde wenn immer noch steht dann komm in meine Sippe denn ich helfe gern und die anderen acuh wenn du mir verraten würdest wie einer von dein heisst dann kann ich mal nach fragen und wenn nicht is auch gut ingame heisse ich gores also wenn du hilfe brauchst schreib mich an dann werfe ich ein auge auf dich
|
|
09.10.2007 12:17 |
|
|
|
Impressum - Datenschutzerklärung
|