Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mods aus der Community » Glan ACM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glan ACM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JappMe
Knecht der Haradrim

Glan ACM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle smile

so hier bei LoTROInterface könnt ihr euch meinen selbstgebastelten Skin - Glan ACM - ansehen und herunterladen.
Die Qualität ist natürlich ingame besser, da das Bild stark komprimiert wurde. Augenzwinkern

Hoffe er gefällt euch, natürlich freue ich mich über nette Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

EDIT 04.05.2007:
So nun hats auch mit dem Upload geklappt smile

Grüße Glan/JappMe

Dateianhänge:
zip Glan ACM Ver1_2.zip (302,33 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg UI Glan ACM Ver 1.2.jpg (65 KB, 1.156 mal heruntergeladen)
jpg Ui_Glan_ACM.jpg (227,50 KB, 1.318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JappMe: 04.05.2007 11:06.

02.05.2007 17:58 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Eolandil Eolandil ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunft: Freistaat Friemersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Not bad Augenzwinkern

Aber im nächsten Schritt solltest du auch die Tabs und Rollover farblich an dein Theme anpassen Augenzwinkern

Eine der besten UIs, die ich bisher gesehen habe!
02.05.2007 18:03 Eolandil ist offline E-Mail an Eolandil senden Beiträge von Eolandil suchen Nehmen Sie Eolandil in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

RE: Glan ACM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JappMe
Hallo an alle smile

so hier bei LoTROInterface könnt ihr euch meinen selbstgebastelten Skin - Glan ACM - ansehen und herunterladen.
Die Qualität ist natürlich ingame besser, da das Bild stark komprimiert wurde. Augenzwinkern

Hoffe er gefällt euch, natürlich freue ich mich über nette Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Grüße Glan/JappMe

...es wäre nett wenn du ihn auch hier Uploaden könntest...

JIB

02.05.2007 20:55 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von JappMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .... würd ich gerne, nur
Zitat:
Maximale Dateigröße: 205,08 KB
und mein Skin ist da leicht drüber und das Bild trotz Komprimierung sogar erheblich drüber. unglücklich

Oder habe ich da eine Möglichkeit übersehen?

03.05.2007 08:48 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Zitat:
Original von JappMe
Hm .... würd ich gerne, nur
Zitat:
Maximale Dateigröße: 205,08 KB
und mein Skin ist da leicht drüber und das Bild trotz Komprimierung sogar erheblich drüber. unglücklich

Oder habe ich da eine Möglichkeit übersehen?

...wir werden das ändern!

JIB

03.05.2007 09:13 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

In der Zwischenzeit gibts auch schon ein Update. Die Tabs und panelborder wurden angepasst. smile

Link ist erstmal noch der von oben. Dort dann die Ver. 1.2 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JappMe: 03.05.2007 14:07.

03.05.2007 14:07 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
inter
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-228.jpg

Ich hab allerdings ein kleines Problem mit dem sonst wundervollen skin.

Und zwar ist der Hintergrund meiner Fenster so komisch gekachelt (siehe Bild[gelöscht]). Hab keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ich hab den skin-ordner schon komplett gelöscht und ihn nochmal runtergeladen - hat aber nichts gebracht.

Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?

P.S.: Ah, Problem erkannt. Ich habe ver 1.0 benutzt. Mit ver 1.1 funktioniert es.
Herzlichen Dank nochmals für dieses wirklich schön gestaltete skin

------------------------
P.S.: Nun hab ich doch noch was gefunden.
Und zwar betrifft es die Namen (Buttongs) im IM-Fenster (also im kleinen chatfenster). Hier gibt es bei mir ein Anzeigeproblem (siehe Bild)

Dateianhang:
jpg prob.jpg (13 KB, 941 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inter: 03.05.2007 19:16.

03.05.2007 17:56 inter ist offline E-Mail an inter senden Beiträge von inter suchen Nehmen Sie inter in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

Danke für den Hinweis - habe ich geändert smile

03.05.2007 21:10 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Sirak
Ringträger

images/avatars/avatar-144.jpg

Server: Maiar

sehr nett, hab es mir auch gleich mal runtergeladen und verwendet.
- hier gibt es nur vs 1.2 auf LOTRO interface schon 1.3
- die quest-anzeige rechts aussen könnte man vielleicht noch verkleinern (bzw. geringerer zeilenabstand), dann passen mehr hin

sonst bin ich sehr zufrieden Daumen

04.05.2007 15:05 Sirak ist offline Beiträge von Sirak suchen Nehmen Sie Sirak in Ihre Freundesliste auf
Loranis Loranis ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Zitat:
Original von Sirak

- die quest-anzeige rechts aussen könnte man vielleicht noch verkleinern (bzw. geringerer zeilenabstand), dann passen mehr hin

Ich glaube das ist Programmierer Sache und kann man als Interface Bastler nicht verändern, zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie, ist aber nur eine Annahme von mir, lasse mich gern eines Besseren belehren.

Gruß

Loranis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loranis: 04.05.2007 15:37.

04.05.2007 15:36 Loranis ist offline E-Mail an Loranis senden Beiträge von Loranis suchen Nehmen Sie Loranis in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

Man kann außer Grafik nichts verändern, keine Größen, keine Schriftfonts, keine Zeilenabstand und auch bei den Grafiken ist man eingeschränkt und kann nur die verändern, die die Entwickler von Turbine freigegeben haben.

04.05.2007 21:07 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Darowar Darowar ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-207.jpg

werd ich mir morgen mal ziehen und drauf packen.
sieht schon mal sehr schick aus!
danke für die arbeit!

04.05.2007 21:23 Darowar ist offline E-Mail an Darowar senden Beiträge von Darowar suchen Nehmen Sie Darowar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darowar in Ihre Kontaktliste ein
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Server: Belegaer

Habe mir das UI runtergeladen, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das zum laufen kriege. Beim runterladen, wird selber irgendwo ein Ordner erstellt, ohne das ich angeben kann wo er hin soll. Naja diesen Ordner habe ich dann einfach mal in den hdro sipele Ordner geschmissen, nun muss ich ja das UI aber irgendwie "aktivieren", nur wie?

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
11.05.2007 15:08 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Xardus Xardus ist männlich
Kankras Futter

du musst den Ordner in folgendes verzeichniss kopieren

Zitat:
X:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\ui\Skins\

dann kannst du unter den optionen den skin auswählen

ich bin der meinung du musst auf verschiedenes klicken und dann bis zum ende scrollen, kann auch wo anders jetzt gewesen sein, kann grade nicht nachsehen
11.05.2007 17:42 Xardus ist offline E-Mail an Xardus senden Beiträge von Xardus suchen Nehmen Sie Xardus in Ihre Freundesliste auf
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Server: Belegaer

Danke für die antwort. Ich habe dort zwar einen Lord of the rings online Ordner, allerdings sind da nur Screenshots drin wenn ich den öffne unglücklich

Edit: Habe es geschafft ^^ (dank meines Freundes Augenzwinkern ) danke nochmal.

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleanya: 11.05.2007 18:23.

11.05.2007 18:18 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Sehto Sehto ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-188.jpg

ich hab es mir auch runtergeladen und bin leider auch daran gescheitert es in den ordner zu geben

Zitat:
du musst den Ordner in folgendes verzeichniss kopieren

X:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online\ui\Skins\

bei mir gibt es im ordner The Lord of the Rings keinen ordner ui und auch keinen mit skins

einfach in dem ordner die 2 ordner erstellen? oder mach ich was anderes falsch?

23.05.2007 15:54 Sehto ist offline E-Mail an Sehto senden Beiträge von Sehto suchen Nehmen Sie Sehto in Ihre Freundesliste auf
Lenox
Olifantentöter

images/avatars/avatar-193.jpg

Ja dort existiert normal keiner dieser Ordner, also einfach erstellen --> Problem gelöst.

Hättest du ja auch einfach mal so versuchen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenox: 23.05.2007 16:50.

23.05.2007 16:50 Lenox ist offline Beiträge von Lenox suchen Nehmen Sie Lenox in Ihre Freundesliste auf
Sehto Sehto ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-188.jpg

jo geht jetzt vielen dank

23.05.2007 18:14 Sehto ist offline E-Mail an Sehto senden Beiträge von Sehto suchen Nehmen Sie Sehto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mods aus der Community » Glan ACM

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH