Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hellebarde oder 1H und Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellebarde oder 1H und Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharadur Tharadur ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-321.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Raum Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt Stufe 29 und habe noch nie ein Schild benutzt.
Tharadur, also mein Hauptmann trägt einfach nur 2-Hand-Schwerter - das hat am meisten Style.
Ich hatte mit 15 die Quest-Hellebarde, bin aber schnellstmöglich wieder auf 2-Hand-Schwerter umgestiegen. Was anderes kommt für mich nicht in Frage, egal welche Werte es hat.
17.08.2007 20:18 Tharadur ist offline E-Mail an Tharadur senden Beiträge von Tharadur suchen Nehmen Sie Tharadur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tharadur in Ihre Kontaktliste ein
Halbgar
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Halbgar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche items oder stats erhöhen das blocken
18.08.2007 18:25 Halbgar ist offline Beiträge von Halbgar suchen Nehmen Sie Halbgar in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Items die +Blocken geben? Zunge raus

18.08.2007 18:32 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
arekone arekone ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Halbgar
welche items oder stats erhöhen das blocken

Zitat:
Original von Vamyr
Items die +Blocken geben? Zunge raus

Und generell alles mit Boni auf Macht.

-----------
irc.quakenet.org #hdro-de
18.08.2007 18:34 arekone ist offline E-Mail an arekone senden Beiträge von arekone suchen Nehmen Sie arekone in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Genau, bis jetzt hab ich nur armketten mit Blocken gesehen, und Ringe mit Parieren.

18.08.2007 22:29 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Amlarond
Volk der Toten

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße erst mal alle Hauptmänner,
also meine meinung dazu ist klar. ich hab ein zwarein 1h schwert + schild.jedoch switsche ich auch ganz gerne mal auf ein 2 hand schwert umwenns schnell gehen muss . jedoch alleine schon auf die werte meines schildes könnte ich nicht verzichten (+rüstung 190, +blocken ca. 14 % sowie moral, kraft und vitalität und natürlich ungefähr 5-7 die weniger pro schlag abgezogen werden). zwar stimmt es das man mit 2h waffen viel mehr schaden macht jedoch für denn schaden sind andere zuständig...
wenn man jedoch mal keine zeit hat und alles schnell gehen muss so ist ein 2 hand schwert die bessere wahl. deshalb merke: habe nach möglichkeit immer beides bei dir

viel spaß noch beim vergleichen uns natürlich auch spielen
Amlarond
20.08.2007 23:40 Amlarond ist offline E-Mail an Amlarond senden Beiträge von Amlarond suchen Nehmen Sie Amlarond in Ihre Freundesliste auf
Halbgar
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Halbgar

frage, weshlab keine hellebarde fürs schnelle?
21.08.2007 19:44 Halbgar ist offline Beiträge von Halbgar suchen Nehmen Sie Halbgar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hellebarde oder 1H und Schild

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH