Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Nur eine Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur eine Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sterilone
Volk der Toten

Nur eine Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe forum mitglieder .

ich hoffe ich poste meine anregung in den richtigen bereich Augenzwinkern

ich wollte fragen , da ja alle schon sehr fleissig am modden sind , und ich mich gar nicht auskenne , ob es möglich wäre einen ganz bestimmten UI-Skin wunsch zu realisieren ?

und zwar würde ich mein gesammtes UI ( das ich ja original ehh sehr huebsch finde ) gerne in schwarz - weiss haben . Hab auch schon mit paar anderen leuten ingame gequatscht , die das auch für ne ganz nette idee hielten , da es sich dann vom spiel stärker abhebt , das heisst es trägt auch zum realismus der übrigen welt stark bei ( nicht immer die bunten flecken überall ) .

vielleicht ist das ja in zukunft möglich , und ja , ich habe mich schlau gemacht Augenzwinkern , vielleicht auch mit den neuen möglichkeiten im juni

das wollte ich nur mal anregen und hoffe auf antworten

LG
sterilone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sterilone: 19.08.2007 23:42.

19.08.2007 23:42 sterilone ist offline E-Mail an sterilone senden Beiträge von sterilone suchen Nehmen Sie sterilone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Nur eine Idee

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH