Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » neue Hauptmannfähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Hauptmannfähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grimgard
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-69.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet ab bis ihr euch für 160s Respekt kaufen könnt, da knien alle Spielercharaktere so 2sek vor euch nieder, das dürft ihr alle 5 Minuten oder so wiederholen.... da ist wohl den Jungs nix besseres eingefallen.

Unser Buch:
http://schwerterdesnordens.de
07.09.2007 16:59 Grimgard ist offline E-Mail an Grimgard senden Beiträge von Grimgard suchen Nehmen Sie Grimgard in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die fähigkeit hab ich schon aus meinem gedächtnis gelöscht ^^

08.09.2007 18:58 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Jaykay
Junger Waldläufer

Ist doch recht witzig, wenn das halbe Auktipnshaus vor einem auf die Füsse fällt fröhlich
09.09.2007 20:41 Jaykay ist offline E-Mail an Jaykay senden Beiträge von Jaykay suchen Nehmen Sie Jaykay in Ihre Freundesliste auf
Kinorus Kinorus ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-157.jpg

Schildbruder is auch sehr toll. Kann man auch aufn Herold anwenden.
Gibt ja nen Spruch bei dem dein Bruder um 25 % mehr Schaden macht für 10 s.
Und auch wenst es aufn Tank wirfst is gut da die Heilungsfähigkeit unterstützt wird.
Dann gibts noch was mit dem man durch kombi mit Schneidigem Angriff sehr viel Aggro aufbaun kann.

ich habe aber nur die fähigkeit, wo man den schildbruder heilen kann...
10.09.2007 10:55 Kinorus ist offline E-Mail an Kinorus senden Beiträge von Kinorus suchen Nehmen Sie Kinorus in Ihre Freundesliste auf
Halbgar
Haradrim-Krieger

hallo,

konnte es selbst noch nicht testen.
aber hat wer nun mal ausprobiert herold und standart der gleichen art zu testen.
also was passiert da?
ggf hab ich das ergebnis auch überlesen...dann habt mitleid mit mir.
10.09.2007 20:05 Halbgar ist offline Beiträge von Halbgar suchen Nehmen Sie Halbgar in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

naja mit der standarte kriegst durch hoffnungsherold viel mehr leben als mit der des herolds.

10.09.2007 20:22 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Lorgrim
Haradrim-Krieger

Herold und Standarte der gleichen Art?
Bei "...des Krieges" hat der Herold die Nase vorn, wenn auch nicht allzu weit.
Bei "...der Hoffnung" ist die Standarte besser.
und "...des Sieges" weiß ichs nicht, noch nicht probiert smile

und Fade to Black, ich bin mir nicht so recht schlüssig, wie ich deine Aussage verstehen soll?

Die Gerechten Mittelerdes
Morthond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorgrim: 11.09.2007 03:01.

11.09.2007 03:00 Lorgrim ist offline E-Mail an Lorgrim senden Beiträge von Lorgrim suchen Nehmen Sie Lorgrim in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Der GRuppenbuff der Standarte ist auch bei der Hoffnungs-STandarte ein bisschen geringer, allerdings nur wirklich knapp. Bei den anderen ist der Unterschied größer.
Durch die +10% Moral von der Standarte selbst kommt man so aber auf mehr Moral mit der Standarte als mit dem Hoffnungsherold, allerdings nur der Hauptmann selbst, für die anderen ist der Herold-Buff besser.

11.09.2007 11:15 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Shark Shark ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-137.jpg

Herkunft: Thannhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shark

Ich kämpfe nachwievor lieber mit meinem herold an meiner seite und verwende die standarte nur wenn sie im kampf stirbt oder wenn mein Tussi in manchen gebieten zu viel akkro ziehen würde.... Frieden

Hauptmann lev.50
Wächter lev 41
Waffenmeister lev 13
11.09.2007 16:23 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Halbgar
Haradrim-Krieger

noch mal ich..
habs etwas anders gemeint. 2 heermeister in der gruppe.
einer herold (krieg) der andere Standarte (krieg).
was passiert dann.
13.09.2007 19:21 Halbgar ist offline Beiträge von Halbgar suchen Nehmen Sie Halbgar in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

das bessere funst. ganz einfach

13.09.2007 22:36 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » neue Hauptmannfähigkeiten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH