Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Instrumente per makro spielen (closed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instrumente per makro spielen (closed)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saleem Saleem ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Rohan

Instrumente per makro spielen (closed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe schon im forum nach meiner antwort gesucht aber nicht gefunden!
Was ich so gehört habe kann man musik stück erstellen oder runterladen in nen ordner ablegen und dann ingame per knopfdruck auslösen habt ihr vielleicht einen link dazu oder eine anleitung??

MfG Saleem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saleem: 15.10.2007 02:07.

15.10.2007 01:41 Saleem ist offline E-Mail an Saleem senden Beiträge von Saleem suchen Nehmen Sie Saleem in Ihre Freundesliste auf
Saleem Saleem ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Rohan

Themenstarter Thema begonnen von Saleem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab nochmal richtig gesucht und jetzt hab ichs sorry Augenzwinkern

15.10.2007 02:07 Saleem ist offline E-Mail an Saleem senden Beiträge von Saleem suchen Nehmen Sie Saleem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Instrumente per makro spielen (closed)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH