Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Mensch Hauptmann (lvl22) sucht sippe auf belegaer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mensch Hauptmann (lvl22) sucht sippe auf belegaer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domitor Domitor ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: nord-rhein-westfalen

Mensch Hauptmann (lvl22) sucht sippe auf belegaer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt bin ein hauptmann des zirkels 22 suche eine sippe auf dem server belegaer sie sollte meiner stufe entprechen, damit ich nicht alleine in die weite welt der gefahren reisen muss. Die sippe müsste teamspeak haben und spass am spiel haben ausserdem halte ich suche eine sippe die lockeres rp macht und oft im ts ist. Sie sollte etwas erfahrung haben und aus vernünftigen membern besten. Wichtig ist nur das ich erst 14 jahre alt bin mich aber nicht dementsprechen benehmen es sollte also nicht daran scheitern. Ehrfahrung habe ich bisher durch guild wars, aber verstehe mich auch so mit dem hauptmann umzugehen. Ich hoffe ich habe das interesse an einer netten sippe gefunden Augenzwinkern mein benutzername entspricht übrigens meine ingame namen (Domitor)
02.11.2007 22:33 Domitor ist offline E-Mail an Domitor senden Beiträge von Domitor suchen Nehmen Sie Domitor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domitor in Ihre Kontaktliste ein
capillo capillo ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-284.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gegrüßt edler hauptmann

ihr könnt mich gerne im spiel an schreiben wenn ihr mögt.. unsere sippe ist nicht groß und auch nicht klein Augenzwinkern euer lvl entspricht so ziemlich dem lvl was die mitgleider unsere sippe haben.

Goldschmied(GM),Schürfer(GM), Koch
Server: De-Rp; Belegaer
02.11.2007 22:40 capillo ist offline E-Mail an capillo senden Beiträge von capillo suchen Nehmen Sie capillo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie capillo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von capillo: Glambol MSN Passport-Profil von capillo anzeigen
Domitor Domitor ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: nord-rhein-westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Domitor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch andere sippen ?
03.11.2007 23:27 Domitor ist offline E-Mail an Domitor senden Beiträge von Domitor suchen Nehmen Sie Domitor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domitor in Ihre Kontaktliste ein
Anrangar
Nazgul

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Belegaer

hmm ich mach einfach mal Werbung/Verweis für die Sippenhalle von uns smile

Sippenhalle von hdro.de

Da könnt ihr euch umschauen und verschiedene Sippen, deren Geschichte und Internetseite finden.

Kannst du ein Geheimnis bewahren?... Meigol I Estel

22.11.2007 15:22 Anrangar ist offline Beiträge von Anrangar suchen Nehmen Sie Anrangar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Mensch Hauptmann (lvl22) sucht sippe auf belegaer

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH