Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Nette Sippe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nette Sippe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0Sandstorm0
Volk der Toten

Herkunft: Regensburg

Nette Sippe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine nette Sippe bei dennen es um Spass geht in diesem Spiel und nicht um Zwänge oder Muss-Online-Zeiten.

zu mir : ich spiele noch nicht all zu lange. habe einen charakter Mensch-> Waffenmeister.

wenns geht eine komunikative Sippe.

lg sandstorm(Andi)
06.12.2007 02:55 0Sandstorm0 ist offline E-Mail an 0Sandstorm0 senden Beiträge von 0Sandstorm0 suchen Nehmen Sie 0Sandstorm0 in Ihre Freundesliste auf
Alaesia Alaesia ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bis heute abend zeit hast, kann ich dir unsere Sippe vorschlagen

sie ist auf dem Vanyar-Server

"Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk!"
06.12.2007 09:14 Alaesia ist offline E-Mail an Alaesia senden Beiträge von Alaesia suchen Nehmen Sie Alaesia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaesia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alaesia anzeigen
Eric Little Eric Little ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-228.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hängt natürlich vom Server ab, aber schau doch einfach mal im Vorstellungsbereich rein, da haben sich viele Sippen kurz vorgestellt. Vielleicht sagt Dir die eine oder andere zu.

Der Rabenberg ist ein Zusammenschluß "älterer" Spieler/innen auf Belegaer.

Aerik Little
Ältester auf dem Rabenberg / Belegaer

06.12.2007 12:45 Eric Little ist offline E-Mail an Eric Little senden Beiträge von Eric Little suchen Nehmen Sie Eric Little in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Nette Sippe gesucht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH